orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 15. Juli 2010 #6.882 simply black schrieb: Die zum Konzertsaal umgebaute Kirche in Neubrandenburg: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte das Bild vorhin auf dem Handy gesehen und dabei nicht gesehen, dass eine Färbung dazu gehört. Gibt's das Bild auch in echtem s/w? Kommentar
simply black schrieb: Die zum Konzertsaal umgebaute Kirche in Neubrandenburg: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte das Bild vorhin auf dem Handy gesehen und dabei nicht gesehen, dass eine Färbung dazu gehört. Gibt's das Bild auch in echtem s/w?
Wehrmut Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 16. Juli 2010 #6.885 Hovden (Original) Nyksund (Original) Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Juli 2010 #6.886 Im Café Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2010 #6.888 Der "Typ" nervt mich ... Sigma 70-200/2.8 DG EX HSM II @ f/2.8 Kommentar
Wehrmut Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. Juli 2010 #6.889 Natural Bridge / Yoho-Nationalpark Kommentar
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2010 #6.891 San Francisco Financial District. Kommentar
kabrueggen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Juli 2010 #6.892 Telegraph Hill, San Francisco Kommentar
N Norden Guest 18. Juli 2010 #6.893 epikur schrieb: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=1994&pictureid=154191 Zum Vergrößern anklicken.... Gerade erst entdeckt muss ich dir sagen, dass ich das Bild absolut Klasse finde. Für mich ein Highlight der letzten Monate in diesem Thread :up: Kommentar
epikur schrieb: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/picture.php?albumid=1994&pictureid=154191 Zum Vergrößern anklicken.... Gerade erst entdeckt muss ich dir sagen, dass ich das Bild absolut Klasse finde. Für mich ein Highlight der letzten Monate in diesem Thread :up:
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Juli 2010 #6.898 Da braut sich was zusammen... Kommentar