Serious Sam Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2007 #642 Hamburg Hauptbahnhof - Scan Agfa Scala 200 Andreas Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 31. Dezember 2007 #643 Na, dann hau´ ich hier auch noch mal eins rein: Zeche Zollern, Dortmund, Maschinenhalle: Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2007 #646 Moin Fotofreunde, herzlichen Dank für die schönen SW-Aufnahmen. Das ist ein toller Thread geworden. Die Bahnhofsbilder finde ich übrigens ziemlich stark. Besten Gruss, gut Licht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Tim Kommentar
Moin Fotofreunde, herzlichen Dank für die schönen SW-Aufnahmen. Das ist ein toller Thread geworden. Die Bahnhofsbilder finde ich übrigens ziemlich stark. Besten Gruss, gut Licht und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Tim
bk.968 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2007 #648 Darfs auch 'älter' sein? Kommentar
W Werner Gilliam Guest 31. Dezember 2007 #649 ...na denn nochmal "Bahnhof".. und `nen guten Rutsch! Kommentar
chakra Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 31. Dezember 2007 #651 ... moin, ich hoffe, ich langweile euch nicht, weil schon wieder bahnhof, aber ich finde die modernisierung des frankfurter hauptbahnhofs (verbindung von alt und neu) extrem gut gelungen ... grüße chakra Kommentar
... moin, ich hoffe, ich langweile euch nicht, weil schon wieder bahnhof, aber ich finde die modernisierung des frankfurter hauptbahnhofs (verbindung von alt und neu) extrem gut gelungen ... grüße chakra
lispm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2007 #652 Ich hab auch noch eins... (naja mehrere) Aber immerhin eins mit Bahnhof: Schöne Grüße und guten Rutsch Jürgen Kommentar
Ich hab auch noch eins... (naja mehrere) Aber immerhin eins mit Bahnhof: Schöne Grüße und guten Rutsch Jürgen
S sugarboy102000 Guest 31. Dezember 2007 #653 Ich habe von London noch welche... White Tower Laden vor dem Tower Renoviertes Fachwerk Kommentar
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2007 #654 Hier mal was ohne Bahnhof, ein Panorama aus 5 Hochkantaufnahmen mit dem 14-24er. Gruß Thomas Kommentar
powerbauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2007 #655 Hier noch mal ein Zimmer aus dem obigen Gebäude, Pano aus 4 Aufnahmen Gruß Thomas Kommentar
C carletto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2007 #656 kommt gut rüber Carletto Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2008 #658 Wuensche euch ein frohes neues Jahr. Und fuer alle, die in dieser Nacht zuviel der alkoholischen Getraenke zu sich genommen haben, empfehle ich Kommentar
Wuensche euch ein frohes neues Jahr. Und fuer alle, die in dieser Nacht zuviel der alkoholischen Getraenke zu sich genommen haben, empfehle ich
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2008 #659 Habt ihr euch von den des letzten Jahres befreit?! Kommentar