G graf_d Guest 31. Mai 2010 #6.644 Sascha Gaber schrieb: Warnhinweis ....... Zum Vergrößern anklicken.... In meiner Lehre hatten wir den Satz: "Unter schwebenden Lasten lauert der Tod!" Ich habe den immer präsent, wenn ich in eine Halle gehe und Lasten transportiert werden. Kommentar
Sascha Gaber schrieb: Warnhinweis ....... Zum Vergrößern anklicken.... In meiner Lehre hatten wir den Satz: "Unter schwebenden Lasten lauert der Tod!" Ich habe den immer präsent, wenn ich in eine Halle gehe und Lasten transportiert werden.
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2010 #6.645 .....Ring......Ring, .... Kommentar
marc_l Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2010 #6.646 Palimpalim schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Kunstmuseum Bonn, wenn ich mich nicht täusche oder Kommentar
Palimpalim Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2010 #6.647 marc_l schrieb: Kunstmuseum Bonn, wenn ich mich nicht täusche oder Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! :up: Ab und zu versuche ich mich dann auch mal in Architekturfotografie..... Kommentar
marc_l schrieb: Kunstmuseum Bonn, wenn ich mich nicht täusche oder Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt! :up: Ab und zu versuche ich mich dann auch mal in Architekturfotografie.....
marc_l Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2010 #6.648 … und dies ist meine version des ganzen: Kommentar
Palimpalim Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2010 #6.649 marc_l schrieb: … und dies ist meine version des ganzen: Zum Vergrößern anklicken.... .... :up: Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 01. Juni 2010 #6.651 Galerie 3, Centre Pompidou in Metz: Gruß, Angelika Kommentar
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2010 #6.652 Siena: Gruß Christoph Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2010 #6.653 Boooaaaa Wo ist der Nominierungsschalter??? habedehre schrieb: Siena: Gruß Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Boooaaaa Wo ist der Nominierungsschalter??? habedehre schrieb: Siena: Gruß Christoph Zum Vergrößern anklicken....
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2010 #6.654 Sigma 24-70/2.8 DG EX HSM Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2010 #6.656 Zweitverwertung aus meinem Usedom/Peenemünde-Thread Beide Aufnahmen mit Sigma 50/1.4 (MF) Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2010 #6.657 mit meinem neuen "Spielzeug"... [Nikon F3 - Sigma 2.8/14mm - Ilford FP4 - Xtol 1+1] Kommentar
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2010 #6.658 Früher war´s mal ein ansehnlicher Hof... Gruß Christoph Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2010 #6.660 S/W-Variante vom Farbbild Kommentar