mescamesh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2007 #621 D3, ISO 3200, 1/30s, f2, AF 35/2 Kommentar
andreas_wald Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2007 #622 Serious Sam schrieb: Original SanDisk Extreme III Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht man doch sofort, dieses fantastische Korn Kommentar
Serious Sam schrieb: Original SanDisk Extreme III Andreas Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht man doch sofort, dieses fantastische Korn
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 28. Dezember 2007 #625 So, melde ich mich auch wieder mit einem Bild. Kontrast ist bei B/W alles. Schönes Auto, wenn auch nicht mein Style, auch schmutzig, wie es sich gehört, aber so ein Haus, Zaun und Hof dazu? Ungarn, 26 Dezember 2007. Kontrast ist alles! Kommentar
So, melde ich mich auch wieder mit einem Bild. Kontrast ist bei B/W alles. Schönes Auto, wenn auch nicht mein Style, auch schmutzig, wie es sich gehört, aber so ein Haus, Zaun und Hof dazu? Ungarn, 26 Dezember 2007. Kontrast ist alles!
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Dezember 2007 #626 mescamesh schrieb: D3, ISO 3200, 1/30s, f2, AF 35/2 Zum Vergrößern anklicken.... Moin, einfach klasse! Und weil sowas wieder geht, weil ein 35er wieder ein 35er ist, macht FX Spass. Herzlichen Gruss Tim Kommentar
mescamesh schrieb: D3, ISO 3200, 1/30s, f2, AF 35/2 Zum Vergrößern anklicken.... Moin, einfach klasse! Und weil sowas wieder geht, weil ein 35er wieder ein 35er ist, macht FX Spass. Herzlichen Gruss Tim
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 28. Dezember 2007 #627 Neulich am See ... Grüße, Jochen Kommentar
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 28. Dezember 2007 #628 Gruß Matthias Kommentar
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 28. Dezember 2007 #629 Gruß Matthias Kommentar
mescamesh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2007 #630 D3, 15/3.5, f8, ISO 200, 1/40s, künstliches Korn Kommentar
W Werner Gilliam Guest 29. Dezember 2007 #631 Duck in Hamburg an der Elbe Scan von Ilford FP4 Kommentar
H Hummel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Dezember 2007 #634 Gaston_de schrieb: Hier ist ja nichts mehr los Zum Vergrößern anklicken.... Das muss ja nicht so bleiben. Saisonende: Kommentar
Gaston_de schrieb: Hier ist ja nichts mehr los Zum Vergrößern anklicken.... Das muss ja nicht so bleiben. Saisonende:
chakra Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 30. Dezember 2007 #638 ... sommer ... grüße chakra Kommentar
Wocket Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Dezember 2007 #639 Das Jahr verabschiedet sich ja immerhin mit Licht. Heute war seit Ewigkeiten mal wieder echtes Fotowetter! Heute an der Flensburger Förde: (Ich sitze nicht am gewohnten Monitor... ich hoffe es ist trotzdem was geworden) Kommentar
Das Jahr verabschiedet sich ja immerhin mit Licht. Heute war seit Ewigkeiten mal wieder echtes Fotowetter! Heute an der Flensburger Förde: (Ich sitze nicht am gewohnten Monitor... ich hoffe es ist trotzdem was geworden)