mescamesh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2010 #6.542 Trilogie aus dem "Hungry Highlander" Coburg 2010 Alle mit D3 u. 24/1.4 @f1.4 Kommentar
Glasbläser Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2010 #6.543 Ich finde, der olle Kaiserwagen muß einfach in S&W abgebildet werden D80 und 35/1.8 Kommentar
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2010 #6.544 Berlin, Kneipe unweit der Hackeschen Höfe... Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Mai 2010 #6.545 Brett Hard schrieb: Berlin, Kneipe unweit der Hackeschen Höfe... [...] Zum Vergrößern anklicken.... Cafe C. ? [Nikon F100 - f1:2/35mm - Ilford FP4] P.S. schon mal in "Street" gezeigt Kommentar
Brett Hard schrieb: Berlin, Kneipe unweit der Hackeschen Höfe... [...] Zum Vergrößern anklicken.... Cafe C. ? [Nikon F100 - f1:2/35mm - Ilford FP4] P.S. schon mal in "Street" gezeigt
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 20. Mai 2010 #6.548 Schliersee Kommentar
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2010 #6.549 Jo.Sch schrieb: Cafe C. ? Könnte sein, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall mit einer Unmenge von Plakaten und Filmfotos tapeziert. Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Jo.Sch schrieb: Cafe C. ? Könnte sein, keine Ahnung. Ist auf jeden Fall mit einer Unmenge von Plakaten und Filmfotos tapeziert. Zum Vergrößern anklicken....
mescamesh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2010 #6.550 100% Cafe Cinema, bin dort regelmäßig Gast seit Mitte der 90er als ich in Berlin wohnte war das allerdings schon die letzte Bastion der "alten Mitte", sonst nur schicke Neueröffnungen. Muß mal was raussuchen dazu... Kommentar
100% Cafe Cinema, bin dort regelmäßig Gast seit Mitte der 90er als ich in Berlin wohnte war das allerdings schon die letzte Bastion der "alten Mitte", sonst nur schicke Neueröffnungen. Muß mal was raussuchen dazu...
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2010 #6.551 Na, dann lege ich noch mal eines aus dem Café Cinema nach: Kommentar
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2010 #6.552 Und nach dem Kaffee im Café Cinema sind wir ein bißchen weitergelaufen und ich habe dann diesen Hinterhof entdeckt und aufs Korn genommen... Kommentar
Und nach dem Kaffee im Café Cinema sind wir ein bißchen weitergelaufen und ich habe dann diesen Hinterhof entdeckt und aufs Korn genommen...
Ronald_S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2010 #6.553 So, nun möchte ich auch mal eins beisteuern Teerhofbrücke, Bremen Gruß Ronald Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2010 #6.554 Neulich auffe Arbeit Grüße, Jochen Kommentar
D90-Dirk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2010 #6.555 Spiel mit Licht und Schatten Kommentar
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2010 #6.556 Nochmal der Hinterhof von vorhin, dieses Mal die andere Seite... Zweitverwertung, schon mal gezeigt im thread Hauptstadtblues, dort in Farbe. Kommentar
Nochmal der Hinterhof von vorhin, dieses Mal die andere Seite... Zweitverwertung, schon mal gezeigt im thread Hauptstadtblues, dort in Farbe.
nikkormatEL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2010 #6.559 und noch ein ottakringer-kirtags-bild Kommentar
anomar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Mai 2010 #6.560 eigentlich wollte ich grad ins bett gehen, als mich dieses motiv im flur überfiel Kommentar