D Der_Lichtfänger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. April 2010 #6.281 Hier scheint die Zeit still zu stehen... Viel Spass Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. April 2010 #6.283 AngelikaP schrieb: Das „Gewusel“ erhöht für mich die Raumtiefe im Bild, die mir oft wichtig ist. Dein Beschnittvorschlag erhöht dagegen die grafische Wirkung, (...) Zum Vergrößern anklicken.... Egal. ob Bilderdiskussion oder nicht, die ungeschnittene Version gefällt mir besser, weil sie für meinen Geschmack deutlich mehr Spannung hat. Kommentar
AngelikaP schrieb: Das „Gewusel“ erhöht für mich die Raumtiefe im Bild, die mir oft wichtig ist. Dein Beschnittvorschlag erhöht dagegen die grafische Wirkung, (...) Zum Vergrößern anklicken.... Egal. ob Bilderdiskussion oder nicht, die ungeschnittene Version gefällt mir besser, weil sie für meinen Geschmack deutlich mehr Spannung hat.
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2010 #6.284 ... schlecht geschlafen ... [Nikon F5 - 24mm - APX400] Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2010 #6.285 Jo.Sch schrieb: ... schlecht geschlafen ... Zum Vergrößern anklicken.... Berlin? :up: Gruß Jan Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2010 #6.286 patel.djl schrieb: Berlin? :up: Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Beelitz Heilstätten Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2010 #6.287 Jo.Sch schrieb: Beelitz Heilstätten Zum Vergrößern anklicken.... Da wär´ich bestimmt nicht heil geworden! Gruß Bernd Kommentar
Jo.Sch schrieb: Beelitz Heilstätten Zum Vergrößern anklicken.... Da wär´ich bestimmt nicht heil geworden! Gruß Bernd
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. April 2010 #6.288 ein QUERstehender Stuhl in den Beelitzer Heilstätten... von wem vergessen... [Nikon F5 - 24mm - APX400] Kommentar
ein QUERstehender Stuhl in den Beelitzer Heilstätten... von wem vergessen... [Nikon F5 - 24mm - APX400]
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2010 #6.289 Am Strand Sigma 70-200/2.8 DG EX HSM II @ f/8 Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2010 #6.290 schöne Komposition, Markus, aber übertreib' es bitte nicht mit der Schärfe .... Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2010 #6.291 Am Hafen Samyang 85/1.4 @ f/2 Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2010 #6.292 Schade. Gerade der Kontrast bezl. Schärfe des Türmchens im Vordergrund zu dem im Hintergrund fand ich ganz nett. Jo.Sch schrieb: schöne Komposition, Markus, aber übertreib' es bitte nicht mit der Schärfe .... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Schade. Gerade der Kontrast bezl. Schärfe des Türmchens im Vordergrund zu dem im Hintergrund fand ich ganz nett. Jo.Sch schrieb: schöne Komposition, Markus, aber übertreib' es bitte nicht mit der Schärfe .... Zum Vergrößern anklicken....
rmaa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2010 #6.293 mg16373 schrieb: Am Hafen Samyang 85/1.4 @ f/2 Zum Vergrößern anklicken.... Was denn da passiert ? Haste das Samyang verkratzt ? Sieht aber gut aus !! :up: Kommentar
mg16373 schrieb: Am Hafen Samyang 85/1.4 @ f/2 Zum Vergrößern anklicken.... Was denn da passiert ? Haste das Samyang verkratzt ? Sieht aber gut aus !! :up:
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2010 #6.294 Es gibt einen 72mm Kratzfilter um so eine Aufnahme zu machen Danke. rmaa schrieb: Was denn da passiert ? Haste das Samyang verkratzt ? Sieht aber gut aus !! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Es gibt einen 72mm Kratzfilter um so eine Aufnahme zu machen Danke. rmaa schrieb: Was denn da passiert ? Haste das Samyang verkratzt ? Sieht aber gut aus !! :up: Zum Vergrößern anklicken....
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. April 2010 #6.295 mg16373 schrieb: Es gibt einen 72mm Kratzfilter um so eine Aufnahme zu machen Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Solchen habe ich auch noch in 52mm - setze ihn aber eher selten ein... Kommentar
mg16373 schrieb: Es gibt einen 72mm Kratzfilter um so eine Aufnahme zu machen Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Solchen habe ich auch noch in 52mm - setze ihn aber eher selten ein...
zoomie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2010 #6.299 F100, Tamron 70-200 f2,8, Fomapan-R Es grüßt zoomie Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. April 2010 #6.300 zoomie schrieb: ... Fomapan-R ... Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Fomapan-R echt soooo braunstichig? Kommentar
zoomie schrieb: ... Fomapan-R ... Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Fomapan-R echt soooo braunstichig?