Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2010 #6.121 Bahnhof Schletau (Erzgebirge) mit Sigma 50/1.4 Kommentar
buetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2010 #6.122 nun, rein zufällig war am samstag nicht nur die angelika im quadrat- es war noch jemand mit ner fudschi und aufgeschnalltem zwölfvierundzwanziger vor ort ähnlichkeiten sind tatsächlich zufälliger natur... Kommentar
nun, rein zufällig war am samstag nicht nur die angelika im quadrat- es war noch jemand mit ner fudschi und aufgeschnalltem zwölfvierundzwanziger vor ort ähnlichkeiten sind tatsächlich zufälliger natur...
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2010 #6.123 Die Hamburger Schneefraese Kommentar
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2010 #6.124 Sehr schöne Bilder hier. Vielleicht gefällt mein Oldtimer ja auch einigen... Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2010 #6.125 Frozen Steps - oder auch: Vorsicht Stufe [Nikon F100 - AIS 2/35mm - Ilford FP4 - D76] Kommentar
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. März 2010 #6.126 Blick vom Dreyer Hafen zur Alten Weser. Der Winter verliert langsam an Wucht... Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. März 2010 #6.128 Kugeln im Licht Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 16. März 2010 #6.129 Foyer des Museums Folkwang in Essen: Gruß, Angelika Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2010 #6.130 Dresden, Kuppelgang in der Frauenkirche Kommentar
B BlindFliege Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. März 2010 #6.132 Hi Leute, ich habe auch mal wieder eines . Kommentar
chakra Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 17. März 2010 #6.133 helnwein - manson Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. März 2010 #6.134 Beim Kunstgenuß Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2010 #6.135 chakra schrieb: helnwein - manson Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung wo dieser Nominieren-Butten geblieben ist. Aber fühl dich für diese geile Museumsimpression von mir NOMINIERT. :up: Kommentar
chakra schrieb: helnwein - manson Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung wo dieser Nominieren-Butten geblieben ist. Aber fühl dich für diese geile Museumsimpression von mir NOMINIERT. :up:
Slowhand Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2010 #6.138 chakra schrieb: helnwein - manson Zum Vergrößern anklicken.... Auch ich würde Dein Museums-Bild sofort nominieren. Es ist schlichtweg super! Vielen Dank fürs Zeigen. Kommentar
chakra schrieb: helnwein - manson Zum Vergrößern anklicken.... Auch ich würde Dein Museums-Bild sofort nominieren. Es ist schlichtweg super! Vielen Dank fürs Zeigen.
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2010 #6.139 In Potsdam, holländisches Viertel. Kommentar
B Brett Hard Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2010 #6.140 Und noch eines von der Classic Motor Show letztes Jahr in Bremen: Kommentar