Nikina Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2010 #6.081 buetti schrieb: das schreit doch geradezu nach einer konsequenten bearbeitung- mach die farbe wech Zum Vergrößern anklicken.... Nö! Das Thema "Eine Lanze für Schwarz-Weiß" hab ich getroffen Kommentar
buetti schrieb: das schreit doch geradezu nach einer konsequenten bearbeitung- mach die farbe wech Zum Vergrößern anklicken.... Nö! Das Thema "Eine Lanze für Schwarz-Weiß" hab ich getroffen
buetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. März 2010 #6.082 Nikina schrieb: Nö! Das Thema "Eine Lanze für Schwarz-Weiß" hab ich getroffen Zum Vergrößern anklicken.... ohne zweifel ...fehlt eigentlich noch die passende hintergrundmusik, ich denke da so an eine spezielle nummer von michael -gotthabihnselich- jackson Kommentar
Nikina schrieb: Nö! Das Thema "Eine Lanze für Schwarz-Weiß" hab ich getroffen Zum Vergrößern anklicken.... ohne zweifel ...fehlt eigentlich noch die passende hintergrundmusik, ich denke da so an eine spezielle nummer von michael -gotthabihnselich- jackson
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. März 2010 #6.083 Mir fallen da eher Paul McCartney & Stevie Wonder ein: :musik: :musik: :musik: Ebony and ivory live together in perfect harmony side by side on my piano keyboard, oh Lord why don't we? Zuletzt bearbeitet: 08. März 2010 Kommentar
Mir fallen da eher Paul McCartney & Stevie Wonder ein: :musik: :musik: :musik: Ebony and ivory live together in perfect harmony side by side on my piano keyboard, oh Lord why don't we?
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 08. März 2010 #6.084 7th., March 2010 Hasselblad 503CW Carl Zeiss Distagon 4.0/50 Kodak T-max 100 T-max developer 8 min. @ 19 Celsius Coolscan 9000 Kommentar
7th., March 2010 Hasselblad 503CW Carl Zeiss Distagon 4.0/50 Kodak T-max 100 T-max developer 8 min. @ 19 Celsius Coolscan 9000
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2010 #6.086 Vasen Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. März 2010 #6.087 Licht- und Schattenspiele Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
deroppi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #6.088 Weil da gerade jemand "Piano" geschrieben hat... Kommentar
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 08. März 2010 #6.089 Passt gut - ein schwarzer "Schimmel" im b/w-Thread... Kommentar
Jürgen B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #6.090 Shadow on the wall..... Gruss Jürgen Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. März 2010 #6.091 Fähranleger, Calcutta (von der schwankenden Howrah-Bridge im Dunkeln) Gruß Jan Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2010 #6.095 Fest verbunden! Gruß breakwater01 Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. März 2010 #6.096 Calcutta. Howrah Side. Gruß Jan Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. März 2010 #6.098 Heute in Hannover "Neues Rathaus Hannover" fotografiert mit Nikon Nikkor 1.4/50 AiS @ f/11 und Poltfilter Kommentar
Heute in Hannover "Neues Rathaus Hannover" fotografiert mit Nikon Nikkor 1.4/50 AiS @ f/11 und Poltfilter