patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #5.961 Da muß ich doch kontern... Slumbewohner in Betrachtung eines Brandes. Kolkata, Februar 2010 (Beleuchtung nur durch den Brand)(leicht aufgehellt für Windowsnutzer) gruß jan Kommentar
Da muß ich doch kontern... Slumbewohner in Betrachtung eines Brandes. Kolkata, Februar 2010 (Beleuchtung nur durch den Brand)(leicht aufgehellt für Windowsnutzer) gruß jan
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 22. Februar 2010 #5.962 Doppelwertung, plattform Kommentar
D Der_Lichtfänger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #5.964 Gleiche Örtlichkeit wie in Beitrag 5861. viel Spass Kommentar
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #5.966 . . . Halbsekundenmitzieher am Pferdekarussell. . . . . EDIT: Dreckfuhler bezichtigt! - Ab zu den Peeren und Pestien mit mir... Kommentar
. . . Halbsekundenmitzieher am Pferdekarussell. . . . . EDIT: Dreckfuhler bezichtigt! - Ab zu den Peeren und Pestien mit mir...
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #5.967 bergischland schrieb: Halbskundenmitzieher am Pferdekarussell . Zum Vergrößern anklicken.... Kalbshund? Pferdekarussell? Gruß Erik Kommentar
bergischland schrieb: Halbskundenmitzieher am Pferdekarussell . Zum Vergrößern anklicken.... Kalbshund? Pferdekarussell? Gruß Erik
Touchwood NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 22. Februar 2010 #5.968 Eure Lordschaft belieben zu cherzen - bei "Halbskundenmitzieher" handelt es sich um einen offenkundigen Dreckfuhler. Es müsste korrekt "Halbstundenmitzieher" lauten, was auch die Unschärfe erklärt. Kommentar
Eure Lordschaft belieben zu cherzen - bei "Halbskundenmitzieher" handelt es sich um einen offenkundigen Dreckfuhler. Es müsste korrekt "Halbstundenmitzieher" lauten, was auch die Unschärfe erklärt.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #5.969 Touchwood schrieb: Eure Lordschaft belieben zu cherzen Zum Vergrößern anklicken.... Peliepen zu cherzen, wenn chon! Schleutert ten Purschen zu Poten! Kruß Erik Kommentar
Touchwood schrieb: Eure Lordschaft belieben zu cherzen Zum Vergrößern anklicken.... Peliepen zu cherzen, wenn chon! Schleutert ten Purschen zu Poten! Kruß Erik
bergischland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2010 #5.970 . . . Weihnachtseinkauf. . . . . Kommentar
M.B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #5.973 Hallo! Ich will dann auch mal wieder... "Worlds End" Grüße Markus Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010 Kommentar
buetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #5.976 mg16373 schrieb: Kassel?! Zum Vergrößern anklicken.... aber so was von! Kommentar
H Hummel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #5.977 Ein nicht ganz alltäglicher Anblick - etwa alle 25 Jahre... Kommentar
D Der_Lichtfänger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #5.978 Hummel schrieb: Ein nicht ganz alltäglicher Anblick - etwa alle 25 Jahre... Zum Vergrößern anklicken.... ..Aber vielleicht nach diesem Winter doch wieder wenn der ganze Schnee geschmolzen ist und die Talsprerren wieder richtig voll sind. Kommentar
Hummel schrieb: Ein nicht ganz alltäglicher Anblick - etwa alle 25 Jahre... Zum Vergrößern anklicken.... ..Aber vielleicht nach diesem Winter doch wieder wenn der ganze Schnee geschmolzen ist und die Talsprerren wieder richtig voll sind.
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2010 #5.979 Ergebnis einer kleinen Spielerei mit ... ... dem neuen Nikon Nikkor 1.4/50 AiS @ f/2 Kommentar
Telewatt NF-Community VIP Member Registriert 24. Februar 2010 #5.980 Gratuliere zum Foto und zur neuen Optik!!..:up:....die brauche ich auch noch..aber "Berg und Tal"... Grüße, Jan Kommentar
Gratuliere zum Foto und zur neuen Optik!!..:up:....die brauche ich auch noch..aber "Berg und Tal"... Grüße, Jan