JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 09. Dezember 2009 #5.441 AngelikaP schrieb: Auf die Spitze getrieben: Zum Vergrößern anklicken.... Wie schön! Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 10. Dezember 2009 #5.442 AngelikaP schrieb: Auf die Spitze getrieben: Zum Vergrößern anklicken.... .... ebenso. Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2009 #5.443 AngelikaP schrieb: Auf die Spitze getrieben: Zum Vergrößern anklicken.... ... dito Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2009 #5.444 Jo.Sch schrieb: ... dito Zum Vergrößern anklicken.... spitze! Gruß Jan Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 10. Dezember 2009 #5.445 Fast so.... Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 10. Dezember 2009 #5.446 Ihr seid ja ganz schön spitzfindig ! ("Schnecke", Hombroich) Gruß, Angelika Kommentar
chakra Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 10. Dezember 2009 #5.447 und um die sache abzurunden .... Kommentar
M.B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2009 #5.448 Hallo! Ich hab da auch was spitzes... Grüße Markus! Kommentar
M mhoeg Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2009 #5.449 Nichts Spitzes, eher was Gespenstisches Gruß Matthias Kommentar
M mhoeg Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2009 #5.450 Laubharke Matthias Kommentar
P phanTom-image Guest 10. Dezember 2009 #5.451 nach all den spitzen mal was flaches mit siebengebirge im hg Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2009 #5.453 hier nochmal was Spitzes vom gestrigen Abend aus dem völlig verregneten Bremen: Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 11. Dezember 2009 #5.454 Wassertropfen an Pflanzenranke: ... oder hätte es besser in den DOF-Thread gepasst? Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2009 #5.455 Jo.Sch schrieb: hier nochmal was Spitzes vom gestrigen Abend aus dem völlig verregneten Bremen: Zum Vergrößern anklicken.... muß gestern zu viel wasser getrunken haben, ich seh schon schatten ati feini, wie der nepale so sagt. Gruß Jan Kommentar
Jo.Sch schrieb: hier nochmal was Spitzes vom gestrigen Abend aus dem völlig verregneten Bremen: Zum Vergrößern anklicken.... muß gestern zu viel wasser getrunken haben, ich seh schon schatten ati feini, wie der nepale so sagt. Gruß Jan
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2009 #5.456 patel.djl schrieb: muß gestern zu viel wasser getrunken haben, ich seh schon schatten ati feini, wie der nepale so sagt. Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Die Wolken hingen so tief, dass die Dombeleuchtung diesen Schlagschatten hervorgerufen hat - war schon gespenstisch. Siehe auch dort. Kommentar
patel.djl schrieb: muß gestern zu viel wasser getrunken haben, ich seh schon schatten ati feini, wie der nepale so sagt. Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Die Wolken hingen so tief, dass die Dombeleuchtung diesen Schlagschatten hervorgerufen hat - war schon gespenstisch. Siehe auch dort.
Harry_K Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2009 #5.458 Vollmondnacht in schwarzweiss. 23:20 Uhr Gruß......Harry Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 11. Dezember 2009 #5.460 phanTom-image schrieb: nach all den spitzen mal was flaches mit siebengebirge im hg Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt auch hier Sendemasten??? Kommentar
phanTom-image schrieb: nach all den spitzen mal was flaches mit siebengebirge im hg Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt auch hier Sendemasten???