P phanTom-image Guest 20. November 2009 #5.321 JoBo schrieb: leider arg überschärft und ein Tick unsymmetrisch. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt rechts schneiden und die schärfe verwerfen. Kommentar
JoBo schrieb: leider arg überschärft und ein Tick unsymmetrisch. Zum Vergrößern anklicken.... stimmt rechts schneiden und die schärfe verwerfen.
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2009 #5.324 Bilder vom letzten Streetlife in Leverkusen Robin, Bassist von Skys Shadow, einer lokalen Band aus dem Raum Leverkusen Chris, Gitarrist von YEN aus dem Raum Frankfurt/Stuttgart (der war hier schon vertreten) Yen,die Sängerin von YEN Na wer ist denn da auf den Oberarm tätowiert? Kleiner Tip "Irischer Gitarrist", 1995 verstorben Kommentar
Bilder vom letzten Streetlife in Leverkusen Robin, Bassist von Skys Shadow, einer lokalen Band aus dem Raum Leverkusen Chris, Gitarrist von YEN aus dem Raum Frankfurt/Stuttgart (der war hier schon vertreten) Yen,die Sängerin von YEN Na wer ist denn da auf den Oberarm tätowiert? Kleiner Tip "Irischer Gitarrist", 1995 verstorben
M.B. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2009 #5.325 alialbert schrieb: Bilder vom letzten Streetlife in Leverkusen Kleiner Tip "Irischer Gitarrist", 1995 verstorben Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Ich würde mal sagen Rory Gallagher! War oder ist einer meiner Lieblingsmusiker... Ich durfte ihn drei mal Live erleben! Grüße Markus! Kommentar
alialbert schrieb: Bilder vom letzten Streetlife in Leverkusen Kleiner Tip "Irischer Gitarrist", 1995 verstorben Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Ich würde mal sagen Rory Gallagher! War oder ist einer meiner Lieblingsmusiker... Ich durfte ihn drei mal Live erleben! Grüße Markus!
alialbert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2009 #5.326 M.B. schrieb: Hallo! Ich würde mal sagen Rory Gallagher! War oder ist einer meiner Lieblingsmusiker... Ich durfte ihn drei mal Live erleben! Grüße Markus! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Markus :hallo: Ja das ist Rory, mein absoluter Favorit und Lieblingsgitarrist :up: Der Oberarm gehört übrigens dem Betreiber dieser Seite ==> http://www.rorysfriends.de/ Kommentar
M.B. schrieb: Hallo! Ich würde mal sagen Rory Gallagher! War oder ist einer meiner Lieblingsmusiker... Ich durfte ihn drei mal Live erleben! Grüße Markus! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Markus :hallo: Ja das ist Rory, mein absoluter Favorit und Lieblingsgitarrist :up: Der Oberarm gehört übrigens dem Betreiber dieser Seite ==> http://www.rorysfriends.de/
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 20. November 2009 #5.328 Moin! Bernd Kommentar
Wiegetritt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2009 #5.332 Webber schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Erinnert mich sehr an Sony Center Berlin Potsdamer Platz Kommentar
Webber schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Erinnert mich sehr an Sony Center Berlin Potsdamer Platz
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2009 #5.333 Wiegetritt schrieb: Erinnert mich sehr an Sony Center Berlin Potsdamer Platz Zum Vergrößern anklicken.... Gewonnen! Kommentar
Wiegetritt schrieb: Erinnert mich sehr an Sony Center Berlin Potsdamer Platz Zum Vergrößern anklicken.... Gewonnen!
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 21. November 2009 #5.335 Kommentar
Jochen2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2009 #5.336 . Viele Grüße, Jochen Kommentar
Jochen2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2009 #5.337 . Viele Grüße, Jochen Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2009 #5.338 Centro O. ......... Kommentar
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 21. November 2009 #5.339 Men in Black ... F90X / 50 1.8 @ 1.8 / APX400 / Epson V300 Vuescan Bernd Kommentar
H herbert.howe Aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2009 #5.340 Ist ja ein richtiges Winterthema. Da kann ich mich einfach nicht zurückhalten mal in der Schuhschachtel zu wühlen. LG Herbert Kommentar
Ist ja ein richtiges Winterthema. Da kann ich mich einfach nicht zurückhalten mal in der Schuhschachtel zu wühlen. LG Herbert