luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2009 #5.262 Sehr schöne Idee und tolle Umsetzung. Ich gehe mal davon aus, dass du die Tiefenschärfe nicht über eine winzige Blende sondern vielmehr mit dem Zusammenfügen verschiedener Einzelbilder erreicht hast. :kopfkratz: Eine kleine Erläuterung würde meine Neugierde befriedigen. ray2: Danke!!! Kommentar
Sehr schöne Idee und tolle Umsetzung. Ich gehe mal davon aus, dass du die Tiefenschärfe nicht über eine winzige Blende sondern vielmehr mit dem Zusammenfügen verschiedener Einzelbilder erreicht hast. :kopfkratz: Eine kleine Erläuterung würde meine Neugierde befriedigen. ray2: Danke!!!
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2009 #5.263 Pfahlbauten Uhldingen, Bodensee Kommentar
Stefan 24 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. November 2009 #5.265 ....Zweitverwertung mit Hinweis auf diesen Beitrag, der das Eine und das Andere tolle S/W Bild enthält... Kommentar
....Zweitverwertung mit Hinweis auf diesen Beitrag, der das Eine und das Andere tolle S/W Bild enthält...
femto NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 12. November 2009 #5.270 Eine Lanze für Schwarzweiß - "die Nacht beginnt" Tapas. La noche comienza. Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 13. November 2009 #5.276 Ein ungleiches Paar: Gruß, Angelika Kommentar