Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 06. November 2009 #5.222 Chair-Man...MMK Frankfurt Grüße, Jochen Kommentar
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. November 2009 #5.223 Orgel der Heilig-Kreuz-Kirche in Rottweil (Zweitverwertung B/W) Kommentar
A AJA Auszeit Registriert 06. November 2009 #5.224 chrysostomus schrieb: war's tatsächlich so windstill? Zum Vergrößern anklicken.... ja und zusätzlich minimalst selektiv weichgezeichnet, kontrastanhebung und viel stempelarbeit, weil das herbstwetter doch einiges in den see entsorgt hatte. Kommentar
chrysostomus schrieb: war's tatsächlich so windstill? Zum Vergrößern anklicken.... ja und zusätzlich minimalst selektiv weichgezeichnet, kontrastanhebung und viel stempelarbeit, weil das herbstwetter doch einiges in den see entsorgt hatte.
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 07. November 2009 #5.226 Wolfer schrieb: Berlin Zum Vergrößern anklicken.... Bellevue? Viele Grüße Martin Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 07. November 2009 #5.228 Noch eins aus Berlin - (KaDeWe) Sorry, LaFayette! GC_1970 hatte recht -s.u.- Kommentar
GC_1970 Auszeit Registriert 07. November 2009 #5.229 Wolfer schrieb: Noch eins aus Berlin - KaDeWe Zum Vergrößern anklicken.... Ähm... is das nicht das LaFayette in der Friedrichstraße? :kopfkratz: Kommentar
Wolfer schrieb: Noch eins aus Berlin - KaDeWe Zum Vergrößern anklicken.... Ähm... is das nicht das LaFayette in der Friedrichstraße? :kopfkratz:
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 07. November 2009 #5.230 Wolfer schrieb: Noch eins aus Berlin - KaDeWe Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich schön (obwohl ich auch glaube, dass es das Lafayette ist) - aber solche Motive sollten perfekt symmetrisch sein, finde ich. Kommentar
Wolfer schrieb: Noch eins aus Berlin - KaDeWe Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich schön (obwohl ich auch glaube, dass es das Lafayette ist) - aber solche Motive sollten perfekt symmetrisch sein, finde ich.
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2009 #5.231 .......hab noch mal was aus der Heilig-Kreuz-Kirche in Rottweil Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 07. November 2009 #5.234 Run run... Grüße, Jochen Kommentar
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. November 2009 #5.236 Bernd Kommentar
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. November 2009 #5.237 Nikon F80, FP4 Plus in ID-11, Negativ Scan Gruss Roger Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. November 2009 #5.239 Der neue Blitzer... (ist da eigentlich 'ne Nikon-Optik drin ?) Kommentar
GC_1970 Auszeit Registriert 08. November 2009 #5.240 Treppen und Rolltreppen im Hauptbahnhof Berlin Kommentar