S schätzelein Auszeit Registriert 01. November 2009 #5.181 Buße empfangen ? Oder Buße tun ? Verzweifeln oder zweifeln am Zweifelhaften ? Gibt es einen rechten Weg ? Schwarz oder weiß ? Scheiß drauf. Kommentar
Buße empfangen ? Oder Buße tun ? Verzweifeln oder zweifeln am Zweifelhaften ? Gibt es einen rechten Weg ? Schwarz oder weiß ? Scheiß drauf.
Benwisch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #5.184 Allegorie des Friedens (Ausschnitt) Zuletzt bearbeitet: 22. April 2011 Kommentar
KrischanDO Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #5.185 Hallo, nach langer Pause habe ich mal mal wieder schwarzweiße Bilder gemacht, für den Kalender "Germany's Power People" von Signal Iduna und Handwerksblatt. Hier kann man einen Blick in ein PDF mit den Bildern werfen. Die Frauen habe ich fotografiert, die Männer Axel Weiss. Jeder von uns 24 Modelle in drei Tagen, in wechselnden Locations, von der Schreiner-Lehrwerkstatt bis "oben auf dem Dach". Für die Techniker: D700; 24-70 2,8; 70-200 2,8; zwei Elinchrome 500er, 1 Nikon SB 800, Adobe Camera Raw und PS CS3. Beste Grüße aus DO Christian Kommentar
Hallo, nach langer Pause habe ich mal mal wieder schwarzweiße Bilder gemacht, für den Kalender "Germany's Power People" von Signal Iduna und Handwerksblatt. Hier kann man einen Blick in ein PDF mit den Bildern werfen. Die Frauen habe ich fotografiert, die Männer Axel Weiss. Jeder von uns 24 Modelle in drei Tagen, in wechselnden Locations, von der Schreiner-Lehrwerkstatt bis "oben auf dem Dach". Für die Techniker: D700; 24-70 2,8; 70-200 2,8; zwei Elinchrome 500er, 1 Nikon SB 800, Adobe Camera Raw und PS CS3. Beste Grüße aus DO Christian
sylvie NF-Premium Mitglied Premium Registriert 02. November 2009 #5.186 KrischanDO schrieb: Hallo, nach langer Pause habe ich mal mal wieder schwarzweiße Bilder gemacht, für den Kalender "Germany's Power People" von Signal Iduna und Handwerksblatt. Hier kann man einen Blick in ein PDF mit den Bildern werfen. Zum Vergrößern anklicken.... leider sehe ich keine bilder in der pdf... Kommentar
KrischanDO schrieb: Hallo, nach langer Pause habe ich mal mal wieder schwarzweiße Bilder gemacht, für den Kalender "Germany's Power People" von Signal Iduna und Handwerksblatt. Hier kann man einen Blick in ein PDF mit den Bildern werfen. Zum Vergrößern anklicken.... leider sehe ich keine bilder in der pdf...
KrischanDO Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #5.187 sylvie schrieb: leider sehe ich keine bilder in der pdf... Zum Vergrößern anklicken.... Gerade getestet, geht. Grüße Christian Kommentar
sylvie schrieb: leider sehe ich keine bilder in der pdf... Zum Vergrößern anklicken.... Gerade getestet, geht. Grüße Christian
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #5.188 KrischanDO schrieb: Gerade getestet, geht. Grüße Christian Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bei mir auch. Kommentar
KrischanDO schrieb: Gerade getestet, geht. Grüße Christian Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bei mir auch.
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 02. November 2009 #5.189 Ja, geht, aber dennoch wären hier im Thread Bilder statt schnöder Links viel schöner. Gucken statt Klicken, sozusagen. + Grüße Oliver Kommentar
Ja, geht, aber dennoch wären hier im Thread Bilder statt schnöder Links viel schöner. Gucken statt Klicken, sozusagen. + Grüße Oliver
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #5.191 Link zur Fotoseite bei flickr. Grüße, Andreas -- Meine (laut flickr) 42 interessantesten Fotos Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #5.192 Am vergangenen Wochenende habe ich eine kleine Wanderung im Erzgebirge unternommen und möchte Euch ein paar kleine einfache Motive zeigen. Kommentar
Am vergangenen Wochenende habe ich eine kleine Wanderung im Erzgebirge unternommen und möchte Euch ein paar kleine einfache Motive zeigen.
Fiete49 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #5.193 Doppelröhre im Skulpturenpark des Künstlers Erich Hauser in Rottweil Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #5.194 Landschaft des Erzgebirges [Bild gelöscht. Je länger ich drauf geschaut habe desto schlechter fand ich es] Kommentar
Landschaft des Erzgebirges [Bild gelöscht. Je länger ich drauf geschaut habe desto schlechter fand ich es]
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #5.195 sylvie schrieb: leider sehe ich keine bilder in der pdf... Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht: Gruß Jan NACHTRAG: es geht NUR im Acrobat Reader/pro. Bei Mac nicht in der Vorschau oder quicklook. Kommentar
sylvie schrieb: leider sehe ich keine bilder in der pdf... Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht: Gruß Jan NACHTRAG: es geht NUR im Acrobat Reader/pro. Bei Mac nicht in der Vorschau oder quicklook.
Beech Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2009 #5.196 patel.djl schrieb: ich auch nicht: Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir gehts: Nackte Männer und bekleidete Frauen, alle mit Werkzeug. Ich glaub das war ein hartes Stück Arbeit :up: Kommentar
patel.djl schrieb: ich auch nicht: Gruß Jan Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir gehts: Nackte Männer und bekleidete Frauen, alle mit Werkzeug. Ich glaub das war ein hartes Stück Arbeit :up:
df1hx NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. November 2009 #5.197 Abtei "Le Thoronet" / Provence Kommentar
B BlindFliege Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. November 2009 #5.198 Stille sach ich nur Kommentar
balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. November 2009 #5.200 Nantes, Ile De Machines Bessa R4A 21mm f4 Color Scopar VC Fuji Acros/Diafine/CoolscanV Kommentar