karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2009 #5.101 Und noch ein Drittes. Kommentar
triathlet_kb Auszeit Registriert 19. Oktober 2009 #5.102 Mein neuer Hausgast ist auch in s/w zu haben: Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2009 #5.103 triathlet_kb schrieb: Mein neuer Hausgast ist auch in s/w zu haben: Zum Vergrößern anklicken.... So spielt das Leben. Dem einen läuft eine Katze zu und mir ist mein 8-jähriger Kater vor Tagen weggelaufen bzw. weggefunden worden Das Bild gefällt. Kommentar
triathlet_kb schrieb: Mein neuer Hausgast ist auch in s/w zu haben: Zum Vergrößern anklicken.... So spielt das Leben. Dem einen läuft eine Katze zu und mir ist mein 8-jähriger Kater vor Tagen weggelaufen bzw. weggefunden worden Das Bild gefällt.
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2009 #5.106 Mahnmal in Hannover Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2009 #5.108 passend zur Jahreszeit: Herbstzeit - Dreschzeit: Kommentar
phriedrich Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2009 #5.110 Der Film ist 20 Jahre alt, das Foto eins. Und geändert hat sich in der Ecke von Leipzig seit Herstellung des Filmes scheinbar auch wenig. Kommentar
Der Film ist 20 Jahre alt, das Foto eins. Und geändert hat sich in der Ecke von Leipzig seit Herstellung des Filmes scheinbar auch wenig.
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2009 #5.111 auf einem Markt auf Korsika... [Nikon F5 - 35mm 1:2.o - Ilford FP4] Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #5.112 et voilà... [cliquez sur la photo] ... Kommentar
V Vigoleis NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #5.113 Nikon FA, Monochrom Subjektiv mit Acryllinse Kommentar
B BlindFliege Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #5.114 Ja, ja, ja die Bretagne ist voll mit den Dingern Kommentar
B BlindFliege Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2009 #5.115 Auch Bretagne, diesmal ne kaputte Kirche in der man drinnen doch irgendwie draußen steht... Kommentar
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 20. Oktober 2009 #5.119 Ich habe mich schon immer gefragt, wo die Parkhaus-Architekten die Idee für Bauten wie in Marcs Bild (zwei Beiträge weiter oben) her haben. Seit unserem Jersey-Urlaub diesen Sommer weiss ich es Kleine Zweitverwertung WKII Beobachtungsbunker Kommentar
Ich habe mich schon immer gefragt, wo die Parkhaus-Architekten die Idee für Bauten wie in Marcs Bild (zwei Beiträge weiter oben) her haben. Seit unserem Jersey-Urlaub diesen Sommer weiss ich es Kleine Zweitverwertung WKII Beobachtungsbunker