Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2009 #4.984 Nirgendwo im Irgendwo . Kommentar
mmrpl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2009 #4.986 Moin, hier auch mal wieder was von mir - A1 - gruß Dennis Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 29. September 2009 #4.987 Mein erstes Entenbild hier im Forum Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 30. September 2009 #4.989 Wolfer schrieb: Mein erstes Entenbild hier im Forum Zum Vergrößern anklicken.... Und sieht, wenn man über gewisse Modifikationen hinwegsieht, aus wie frisch aus dem Ei gepellt :winkgrin:! Hier noch ein Franzose: Gruß, Angelika Kommentar
Wolfer schrieb: Mein erstes Entenbild hier im Forum Zum Vergrößern anklicken.... Und sieht, wenn man über gewisse Modifikationen hinwegsieht, aus wie frisch aus dem Ei gepellt :winkgrin:! Hier noch ein Franzose: Gruß, Angelika
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2009 #4.990 AngelikaP schrieb: Hier noch ein Franzose: Zum Vergrößern anklicken.... offensichtlich bin ich nicht der einzige, der immer eine schussbereite Kamera auf dem Beifahrersitz liegen hat. Kommentar
AngelikaP schrieb: Hier noch ein Franzose: Zum Vergrößern anklicken.... offensichtlich bin ich nicht der einzige, der immer eine schussbereite Kamera auf dem Beifahrersitz liegen hat.
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2009 #4.991 Blackrock diving tower -Salthill/Galway Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. September 2009 #4.992 Ich entdecke gerade: :huepf: DER 5.000 BEITRAG IN "EINE LANZE FÜR SCHWARZWEIß" ist geschrieben. Danke, Sig, für diese Initiative :4you: Kommentar
Ich entdecke gerade: :huepf: DER 5.000 BEITRAG IN "EINE LANZE FÜR SCHWARZWEIß" ist geschrieben. Danke, Sig, für diese Initiative :4you:
dkochina Auszeit Registriert 01. Oktober 2009 #4.994 Erste Versuche mit dem neune HSM 50/1.4 an der D300. Tattoo-Meister mit einem Kunden: Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2009 #4.995 das graufilter des kleinen mannes: die mehrfachbelichtung 10x0,5 sekunden Gruß Jan Kommentar
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 01. Oktober 2009 #4.998 Jochen Oetinger schrieb: Bild Grüße, Jochen Zum Vergrößern anklicken.... Stoned! Sieht man ganz klar am Blick. + Grüße Oliver Kommentar
Jochen Oetinger schrieb: Bild Grüße, Jochen Zum Vergrößern anklicken.... Stoned! Sieht man ganz klar am Blick. + Grüße Oliver
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Oktober 2009 #4.999 I did it again... [Nikon F100 - f/1.8 85mm - Ilford FP4] [Nikon F100 - f/1.8 85mm - Ilford FP4] Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2009 #5.000 ein Baumstumpf wird zu neuem Leben erweckt (zumindest fotografisch): Kommentar