betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2009 #4.961 Noch einmal die schöne kleine Stadt Bolsward Und das war es für heute Gruß Bernd Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2009 #4.962 betalight schrieb: Ich habe auch mal wieder einiges zum Thema Landschaft und Architektur, "klassisch" betrachtet: Friesland Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... das erinnert mich sehr an die Segeltouren mit meinen Eltern vor ..... mehr als 30 Jahren in Friesland... Das Bild: fast wie ein altes Gemälde - nur die blöde Laterne stört. Kommentar
betalight schrieb: Ich habe auch mal wieder einiges zum Thema Landschaft und Architektur, "klassisch" betrachtet: Friesland Gruß Bernd Zum Vergrößern anklicken.... das erinnert mich sehr an die Segeltouren mit meinen Eltern vor ..... mehr als 30 Jahren in Friesland... Das Bild: fast wie ein altes Gemälde - nur die blöde Laterne stört.
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2009 #4.963 Spunk2106 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich das der Desenberg, Heike? Vielen Dank fürs Zeigen! Kommentar
Spunk2106 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich das der Desenberg, Heike? Vielen Dank fürs Zeigen!
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 27. September 2009 #4.964 Diffus: Gruß, Angelika Kommentar
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2009 #4.965 Nach dem Nebel, hier mal was mit Durchblick auf die Alpen ... Kommentar
Webber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2009 #4.969 Hab auch wieder mal eines versucht: Kommentar
Spunk2106 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2009 #4.971 Xapathan schrieb: Ich das der Desenberg, Heike? Vielen Dank fürs Zeigen! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann gut sein, leider weiss ich es nicht genau. Das Bild ist aber in der Nähe von Warburg entstanden. LG Heike Kommentar
Xapathan schrieb: Ich das der Desenberg, Heike? Vielen Dank fürs Zeigen! Zum Vergrößern anklicken.... Das kann gut sein, leider weiss ich es nicht genau. Das Bild ist aber in der Nähe von Warburg entstanden. LG Heike
eckerhart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2009 #4.972 die "blühenden Landschaften" des Herrn Dr. K aus O Kommentar
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 27. September 2009 #4.974 Bernd Kommentar
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. September 2009 #4.976 Große Seifenblasen Grüße Oliver Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. September 2009 #4.977 Ruhiges Fahrwasser Kommentar
iMacMoritz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2009 #4.978 Panagía Paraportianí Kommentar