Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2009 #4.941 vobl schrieb: Ist das Bild nicht schon mal hier gezeigt worden? Es kommt mir irgendwie bekannt vor. Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild habe ich schon Anfang 2008 gemacht - sollte ich es vielleicht schon mal gezeigt haben? In meinen Alben war es jedenfalls noch nicht... Wenn ja, meine Hochachtung vor deinem fotografischen Gedächtnis. Kommentar
vobl schrieb: Ist das Bild nicht schon mal hier gezeigt worden? Es kommt mir irgendwie bekannt vor. Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild habe ich schon Anfang 2008 gemacht - sollte ich es vielleicht schon mal gezeigt haben? In meinen Alben war es jedenfalls noch nicht... Wenn ja, meine Hochachtung vor deinem fotografischen Gedächtnis.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. September 2009 #4.943 vobl schrieb: (*collosseum) Zum Vergrößern anklicken.... Öha, besten Dank ob der Verbesserung, und das mir Rächtschraipphannadicker. luxleik schrieb: Gib mir bitte bescheid, falls ich es entfernen soll! Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht doch, es gefällt nicht zuletzt auch ob der SW-Umsetzung, weswegen es ja durchaus seine Berechtigung in diesem Fred hat. Gruß Erik Kommentar
vobl schrieb: (*collosseum) Zum Vergrößern anklicken.... Öha, besten Dank ob der Verbesserung, und das mir Rächtschraipphannadicker. luxleik schrieb: Gib mir bitte bescheid, falls ich es entfernen soll! Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht doch, es gefällt nicht zuletzt auch ob der SW-Umsetzung, weswegen es ja durchaus seine Berechtigung in diesem Fred hat. Gruß Erik
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 23. September 2009 #4.944 Geländerschwung - Gehört auch zum Alten Hallenbad, aber als SW-Bild passt's besser hier. Grüße Oliver Kommentar
Geländerschwung - Gehört auch zum Alten Hallenbad, aber als SW-Bild passt's besser hier. Grüße Oliver
JoBo Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. September 2009 #4.945 Bei der Einfahrt der Fähre Zeebrugge-Rosyth in den Firth of Forth Der Lotse kommt an Bord Kommentar
Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2009 #4.946 Moin Kapelle in Hohenstein Gruß Siggi Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009 Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2009 #4.947 versteinert... [Nikon F100 - Efke 50 @ 80ASA in Rodinal] ... Kommentar
W Werner Gilliam Guest 25. September 2009 #4.949 Nikon F3, 35mm, Kodak BW400CN, Coolscan Zweitverwertung Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. September 2009 #4.951 Wolken über dem Maststall... Kommentar
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2009 #4.952 Kadele schrieb: Wolken über dem Maststall... Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Motiv und schön gesehen, doch leider viel zu viel geschärft. Die Wolken wirken für mich wie hineinkopiert. Kommentar
Kadele schrieb: Wolken über dem Maststall... Zum Vergrößern anklicken.... Schönes Motiv und schön gesehen, doch leider viel zu viel geschärft. Die Wolken wirken für mich wie hineinkopiert.
platanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2009 #4.954 Flughafen Madrid-Barajas Minox 35GT, Kodak T-MAX 400 in Rodinal, Negativ Scan Gruss Roger Kommentar
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2009 #4.956 living under water ... Kommentar
Spunk2106 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2009 #4.957 (Schon einmal im Einsteiger-Forum gezeigt!) LG Heike Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. September 2009 #4.958 Komischer Fisch... Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2009 #4.959 Ich habe auch mal wieder einiges zum Thema Landschaft und Architektur, "klassisch" betrachtet: Friesland Gruß Bernd Kommentar
Ich habe auch mal wieder einiges zum Thema Landschaft und Architektur, "klassisch" betrachtet: Friesland Gruß Bernd
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. September 2009 #4.960 und wieder Holland Bolsward Gruß Bernd Kommentar