W Werner Gilliam Guest 05. Mai 2009 #4.043 Bernd Wilke schrieb: Oh, ich möchte auch mal Zum Vergrößern anklicken.... ...sieht schwer nach "Newton-Fan" aus...! Kommentar
Bernd Wilke schrieb: Oh, ich möchte auch mal Zum Vergrößern anklicken.... ...sieht schwer nach "Newton-Fan" aus...!
BerWil NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Mai 2009 #4.044 dongil schrieb: ...sieht schwer nach "Newton-Fan" aus...! Zum Vergrößern anklicken.... Uiuiuiui, dem muss ich sooofort was entgegensetzen Wobei mir der Vergleich mit einem der ganz Großen mehr als zur Ehre gereicht! Danke Kommentar
dongil schrieb: ...sieht schwer nach "Newton-Fan" aus...! Zum Vergrößern anklicken.... Uiuiuiui, dem muss ich sooofort was entgegensetzen Wobei mir der Vergleich mit einem der ganz Großen mehr als zur Ehre gereicht! Danke
W Werner Gilliam Guest 05. Mai 2009 #4.045 Bernd Wilke schrieb: ...Wobei mir der Vergleich mit einem der ganz Großen mehr als zur Ehre gereicht!.. Zum Vergrößern anklicken.... nicht wenn er von mir kommt...! Kommentar
Bernd Wilke schrieb: ...Wobei mir der Vergleich mit einem der ganz Großen mehr als zur Ehre gereicht!.. Zum Vergrößern anklicken.... nicht wenn er von mir kommt...!
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Mai 2009 #4.046 Bernd Wilke schrieb: Uiuiuiui, dem muss ich sooofort was entgegensetzen Zum Vergrößern anklicken.... Der Mann auf dem Foto hat ähnliche Gesichtszüge wie Dein Benutzerbild. Bist Du das? Kommentar
Bernd Wilke schrieb: Uiuiuiui, dem muss ich sooofort was entgegensetzen Zum Vergrößern anklicken.... Der Mann auf dem Foto hat ähnliche Gesichtszüge wie Dein Benutzerbild. Bist Du das?
BerWil NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. Mai 2009 #4.047 mg16373 schrieb: Der Mann auf dem Foto hat ähnliche Gesichtszüge wie Dein Benutzerbild. Bist Du das? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, so gut gebaut bin ich lange nicht. Kommentar
mg16373 schrieb: Der Mann auf dem Foto hat ähnliche Gesichtszüge wie Dein Benutzerbild. Bist Du das? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, so gut gebaut bin ich lange nicht.
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 05. Mai 2009 #4.050 "Zuchthaus" Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 05. Mai 2009 #4.053 Lausert schrieb: "Zuchthaus" Zum Vergrößern anklicken.... Uih, Matthias. Duster, duster. Wie kamst Du denn da rein? Und, wo isses? Kommentar
Lausert schrieb: "Zuchthaus" Zum Vergrößern anklicken.... Uih, Matthias. Duster, duster. Wie kamst Du denn da rein? Und, wo isses?
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 05. Mai 2009 #4.054 Wolfer schrieb: Uih, Matthias. Duster, duster. Wie kamst Du denn da rein? Und, wo isses? Zum Vergrößern anklicken.... Beim Besuch dieses ehemaligen Gefängnisses beschlich mich so eigenartiges Gefühl, dies war auch der Grund für diese düstere EBV. Gruß Matthias Kommentar
Wolfer schrieb: Uih, Matthias. Duster, duster. Wie kamst Du denn da rein? Und, wo isses? Zum Vergrößern anklicken.... Beim Besuch dieses ehemaligen Gefängnisses beschlich mich so eigenartiges Gefühl, dies war auch der Grund für diese düstere EBV. Gruß Matthias
mescamesh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2009 #4.055 it's a matter of life and death Kommentar
Jochen2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2009 #4.056 Fisheyes Viele Grüße, Jochen Kommentar
Markus Grundmann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2009 #4.057 Lausert schrieb: "Zuchthaus" Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild hätte ich gern in einem Rahmen an der Wand :up: Kommentar
Lausert schrieb: "Zuchthaus" Zum Vergrößern anklicken.... Das Bild hätte ich gern in einem Rahmen an der Wand :up:
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 06. Mai 2009 #4.059 Wolfer schrieb: Uih, Matthias. Duster, duster. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das Bild total gut gelungen und ich meinte mit "duster" nicht die Belichtung und Bearbeitung, sondern das (gedanklich) dustere Ambiente. Kommentar
Wolfer schrieb: Uih, Matthias. Duster, duster. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde das Bild total gut gelungen und ich meinte mit "duster" nicht die Belichtung und Bearbeitung, sondern das (gedanklich) dustere Ambiente.
D dolittle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Mai 2009 #4.060 Einfahrt in den Bahnhof Friedrichstraße Wahrscheinlich etwas zu dunkel geraten, mir gefällt aber die düstere Stimmung, obwohl es ein sonniger Tag war. LG d. Kommentar
Einfahrt in den Bahnhof Friedrichstraße Wahrscheinlich etwas zu dunkel geraten, mir gefällt aber die düstere Stimmung, obwohl es ein sonniger Tag war. LG d.