winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 24. März 2009 #3.781 altes Haus ... Bernd Kommentar
dkochina Auszeit Registriert 25. März 2009 #3.782 Waehrend eines Lieferanten Audits in Shenzhen, blieb etwas Zeit fuer Schaerfentiefe-Spielereien mit dem micro105/2.8VR. Elektromotore Das Licht in der Produktshalle war nicht beonders toll, deshalb 1/40 aus der Hand bei ISO 1600 mit der D300. Kommentar
Waehrend eines Lieferanten Audits in Shenzhen, blieb etwas Zeit fuer Schaerfentiefe-Spielereien mit dem micro105/2.8VR. Elektromotore Das Licht in der Produktshalle war nicht beonders toll, deshalb 1/40 aus der Hand bei ISO 1600 mit der D300.
winston NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed" Premium Registriert 25. März 2009 #3.783 Glas ... Bernd Kommentar
buetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2009 #3.784 wie praktisch, auch hier passt es: Kommentar
O omnl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2009 #3.785 Noch einmal einen Blick in das moderne Müchen. Viele Grüße Ingrid :hallo: Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2009 #3.786 Wuuusch in analog: Gruß Erik Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2009 #3.787 Ein Kumpel meines Vaters mit Traktor und Hund: Gruß Erik Kommentar
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. März 2009 #3.788 Lordfubbes schrieb: Ein Kumpel meines Vaters mit Traktor und Hund Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl das Bild irgendwie keine rechte Schärfenebene hat, steht der Traktor bei mir DERMASSEN plastisch aus dem Monitor heraus ... gutes Bild! Kommentar
Lordfubbes schrieb: Ein Kumpel meines Vaters mit Traktor und Hund Zum Vergrößern anklicken.... Obwohl das Bild irgendwie keine rechte Schärfenebene hat, steht der Traktor bei mir DERMASSEN plastisch aus dem Monitor heraus ... gutes Bild!
buetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2009 #3.789 Lordfubbes schrieb: Ein Kumpel meines Vaters mit Traktor und Hund: Zum Vergrößern anklicken.... welcher von den dreien ist der traktor..? Kommentar
Lordfubbes schrieb: Ein Kumpel meines Vaters mit Traktor und Hund: Zum Vergrößern anklicken.... welcher von den dreien ist der traktor..?
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. März 2009 #3.790 buetti schrieb: welcher von den dreien ist der traktor..? Zum Vergrößern anklicken.... Fährt man in Wuppertal nur innerstädtisch mit der Schwebebahn, daß man dort keine landwirtschaftlichen Zugmaschinen kennt? Gruß Erik Kommentar
buetti schrieb: welcher von den dreien ist der traktor..? Zum Vergrößern anklicken.... Fährt man in Wuppertal nur innerstädtisch mit der Schwebebahn, daß man dort keine landwirtschaftlichen Zugmaschinen kennt? Gruß Erik
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2009 #3.792 Muss mal wieder etwas Fleisch, gegen den ganzen Stahl und Beton hier im Thread, zeigen. Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2009 #3.793 Nichts gegen Stahl: Gruß Erik Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 27. März 2009 #3.794 Na sowas... Viele Grüße Martin Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2009 #3.795 Hier nochmal das neue My Zeil Einkaufszentrum in Frankfurt: Kommentar
Don Quijote Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. März 2009 #3.796 Open Air 1983, Minolta XD7, Rokkor 4,5/70-200, HP5, Der junge Mann ist übrigens später Versicherungsvertreter geworden Grüße Oliver Kommentar
Open Air 1983, Minolta XD7, Rokkor 4,5/70-200, HP5, Der junge Mann ist übrigens später Versicherungsvertreter geworden Grüße Oliver
balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. März 2009 #3.797 mit dem Alter kommt mehr Landschaft...... Kommentar
jo.bathmann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. März 2009 #3.800 aus meinem Parallelthread - passt aber für unsere SW-Fan-Gemeinde auch mit bestem Gruß - Jo Kommentar