merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2007 #301 Ich könnte auch 'mal wieder... Kommentar
Sulka NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 25. November 2007 #302 Penzes schrieb: Noch etwas aus der hard core S/W Zeit: Zum Vergrößern anklicken.... aaah, ein AR-3, welch köstliche preziose ... wer ihn kennt wird ihn lieben. gruß klaus Kommentar
Penzes schrieb: Noch etwas aus der hard core S/W Zeit: Zum Vergrößern anklicken.... aaah, ein AR-3, welch köstliche preziose ... wer ihn kennt wird ihn lieben. gruß klaus
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 25. November 2007 #303 @ Klaus, ich habe zwei unterschiedliche Ausführungen, liebe beide, da wie du sagst mehr "feeling" geht ja kaum. Sorry für die OT. Mein Sohn würde sich die Händen auch am liebsten in Unschuld waschen. Das Foto ist nicht so der Hammer, aber die Szene war wirklich lustig. Kommentar
@ Klaus, ich habe zwei unterschiedliche Ausführungen, liebe beide, da wie du sagst mehr "feeling" geht ja kaum. Sorry für die OT. Mein Sohn würde sich die Händen auch am liebsten in Unschuld waschen. Das Foto ist nicht so der Hammer, aber die Szene war wirklich lustig.
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 26. November 2007 #305 Habe zwar schon für Diskussion angeboten, aber hier passt das Bild auch rein. Kommentar
chakra Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 26. November 2007 #307 ... sw sieht selbst diese wüstenei ganz passabel aus ... gruß chakra Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 26. November 2007 #310 Im Morgenlicht..... Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2007 #311 nicht dass der thread noch einschläft... Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 122 Guest 26. November 2007 #312 Na vielleicht auch mal eines von mir. Grüße -- Rüdiger Kommentar
mojo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2007 #313 Etwas vom großen Tag! Freue mich auch über Kritik, da ich mich noch ausprobiere! danke Kommentar
EzzzE Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2007 #314 Um nur ein paar zu zeigen Viele Grüße Adrian Kommentar
knv Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. November 2007 #315 EzzzE schrieb: Um nur ein paar zu zeigen Viele Grüße Adrian Zum Vergrößern anklicken.... Ja das....... darf ich Dir ein Opfer darbringen...? Kommentar
EzzzE schrieb: Um nur ein paar zu zeigen Viele Grüße Adrian Zum Vergrößern anklicken.... Ja das....... darf ich Dir ein Opfer darbringen...?
Stephanie78 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2007 #316 Hier noch mal zwei: Kommentar
Sulka NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 27. November 2007 #317 Kohlesammlerin in Fuxin, Provinz Liaoning, VR China, September 2007 gruß klaus Kommentar
Lausert Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. November 2007 #318 Eins hab ich noch: Gruß Matthias Kommentar
pgs Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2007 #320 Hi there, auch was von mir... Grüße, pgs Kommentar