Nordstern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Januar 2009 #3.305 Bringt Licht ins Dunkel Gruß Jürgen:winkgrin: Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 15. Januar 2009 #3.306 Der "Sonnenstein" von Hajime Togashi, Skulpturenstraße Baltersweiler. Gruß, Angelika Kommentar
holger s Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2009 #3.307 Auf dem Land, Blickrichtung Berlin, den Vollmond hinter mir: Kommentar
R RCO! Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2009 #3.308 Auch mal eine Lanze brech... Kommentar
Bergud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2009 #3.309 passend zur Jahreszeit: "Spuren im Eis": Kommentar
R RCO! Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2009 #3.310 Sonntagmorgen auf dem Hausberg von Zürich... Kommentar
elvis2233 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2009 #3.311 Hallo Gefällt mir! The Foog Nebel des Grauens Gruß Stefan Kommentar
R RCO! Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2009 #3.312 Gleicher Tag, selber Ort... Kommentar
R RCO! Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2009 #3.313 elvis2233 schrieb: Hallo Gefällt mir! The Foog Nebel des Grauens Gruß Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Danke :up: War auch ein wunderbarer Morgen und sogar meine Freundin war froh früh aufgestanden zu sein. Kommentar
elvis2233 schrieb: Hallo Gefällt mir! The Foog Nebel des Grauens Gruß Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Danke :up: War auch ein wunderbarer Morgen und sogar meine Freundin war froh früh aufgestanden zu sein.
R RCO! Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2009 #3.314 so... und zum Abschluss noch was nüchternes. Geniesst das Wochenende! Kommentar
Linemaster Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #3.315 Guten abend. auch noch was aus der Schweiz, habe es zwar schon in einem andern teil des Forums, aber ich denke hier ist es auch nicht schlecht aufgehoben... mann könnte es auch in den gegenlicht teil nehmen, aber hier gehts denke ich auch. Grüsse Daniel Kommentar
Guten abend. auch noch was aus der Schweiz, habe es zwar schon in einem andern teil des Forums, aber ich denke hier ist es auch nicht schlecht aufgehoben... mann könnte es auch in den gegenlicht teil nehmen, aber hier gehts denke ich auch. Grüsse Daniel
J Jürgen Carl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2009 #3.318 Die folgenden Bilder wurden mit ACDSee pro 2,5 konvertiert. Gruß Jürgen In einer alten Karawanserei auf dem Weg nach Kappadokien/Türkei Erster Schnee am Fockbeker See im Dez. 2008 Kommentar
Die folgenden Bilder wurden mit ACDSee pro 2,5 konvertiert. Gruß Jürgen In einer alten Karawanserei auf dem Weg nach Kappadokien/Türkei Erster Schnee am Fockbeker See im Dez. 2008
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 17. Januar 2009 #3.320 Winterkrähe... Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar