W Werner Gilliam Guest 24. November 2007 #281 manroe schrieb: ... mit meiner Tochter, seinerzeit ... Zum Vergrößern anklicken.... Spitzenklasse :up: Kommentar
manroe schrieb: ... mit meiner Tochter, seinerzeit ... Zum Vergrößern anklicken.... Spitzenklasse :up:
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 24. November 2007 #282 Umsteigen... Liebe Grüße, Jochen Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2007 #283 Early Morning Portrait ILFORD SFX 200 F6 17-35 Coolscan Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 25. November 2007 #284 aus einer digitalen vorlage ... authentisch . d1x @ high one Kommentar
Olli200 NF Mitglied Registriert 25. November 2007 #286 Hallo, nun habe ich mich endlich einmal durchgerungen einen Beitrag in das Forum zu setzen. Habe gedacht, ich beginne mal mit einem Bild... Kommentar
Hallo, nun habe ich mich endlich einmal durchgerungen einen Beitrag in das Forum zu setzen. Habe gedacht, ich beginne mal mit einem Bild...
D Denis Guest 25. November 2007 #287 Eine Lanze für (analog) Schwarzweiß Ein "Zeitungsmensch" sagte mal zu mir: "Vermeiden Sie menschenleere Photos!" :up: [SIZE="-2"]FM2 - 50/1.4 - Fomapan[/SIZE] Kommentar
Eine Lanze für (analog) Schwarzweiß Ein "Zeitungsmensch" sagte mal zu mir: "Vermeiden Sie menschenleere Photos!" :up: [SIZE="-2"]FM2 - 50/1.4 - Fomapan[/SIZE]
V volkerm Guest 25. November 2007 #288 Über die angeschnittene Laterne ärgere ich micht selbst Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2007 #290 Stella... ein Frühchen... gerade mal 10 tage alt und die tochter meiner besten freundin... bei iso1600 und nicht vorhandenem available light... Kommentar
Stella... ein Frühchen... gerade mal 10 tage alt und die tochter meiner besten freundin... bei iso1600 und nicht vorhandenem available light...
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2007 #291 und gleich noch eins hinterher... Kommentar
S sugarboy102000 Guest 25. November 2007 #292 woici schrieb: und gleich noch eins hinterher... Zum Vergrößern anklicken.... ... die haben mir schon in der fc gefallen :up: Mein zukünftiger Rentenzahler Kommentar
woici schrieb: und gleich noch eins hinterher... Zum Vergrößern anklicken.... ... die haben mir schon in der fc gefallen :up: Mein zukünftiger Rentenzahler
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 25. November 2007 #293 Das hier habe ich bereits in einem anderen Zusammenhang gezeigt, möchte aber gerne nochmal ... Happiness Einen lieben Gruß, Jochen Kommentar
Das hier habe ich bereits in einem anderen Zusammenhang gezeigt, möchte aber gerne nochmal ... Happiness Einen lieben Gruß, Jochen
Wocket Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2007 #295 AW: Early Morning Portrait 24_TD schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bleibe immer beim scrollen an diesem Bild hängen. Ich weiß gar nicht so genau warum, aber es ist einfach toll! Kommentar
AW: Early Morning Portrait 24_TD schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bleibe immer beim scrollen an diesem Bild hängen. Ich weiß gar nicht so genau warum, aber es ist einfach toll!
chakra Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 25. November 2007 #296 ... sieht so aus, als würde dieser thread die kurve zu langer lebensdauer schaffen .... gruß chakra Kommentar
Sig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2007 #297 Olli200 schrieb: .....nun habe ich mich endlich einmal durchgerungen einen Beitrag in das Forum zu setzen..... Zum Vergrößern anklicken.... Guter Einstieg! Gibts noch mehr davon? Gruß Sig Kommentar
Olli200 schrieb: .....nun habe ich mich endlich einmal durchgerungen einen Beitrag in das Forum zu setzen..... Zum Vergrößern anklicken.... Guter Einstieg! Gibts noch mehr davon? Gruß Sig
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 25. November 2007 #298 Noch etwas aus der hard core S/W Zeit: Kommentar
S sugarboy102000 Guest 25. November 2007 #299 Penzes schrieb: Noch etwas aus der hard core S/W Zeit: Zum Vergrößern anklicken.... Schade das es hier nicht so etwas wie "Favorit" für gut Bilder gibt. Das wäre meiner :up: Kommentar
Penzes schrieb: Noch etwas aus der hard core S/W Zeit: Zum Vergrößern anklicken.... Schade das es hier nicht so etwas wie "Favorit" für gut Bilder gibt. Das wäre meiner :up:
W Wolle Guest 25. November 2007 #300 Moin, volkerm schrieb: Über die angeschnittene Laterne ärgere ich micht selbst Zum Vergrößern anklicken.... Wie gefällt es Dir, wenn Du es knapp unterhalb der Lampe abschneidest? Kommentar
Moin, volkerm schrieb: Über die angeschnittene Laterne ärgere ich micht selbst Zum Vergrößern anklicken.... Wie gefällt es Dir, wenn Du es knapp unterhalb der Lampe abschneidest?