Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #3.123 Tischkultur in s/w D300 1/1250s f/2,8 ISO 200 Kommentar
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #3.125 Sehr schönes Motiv, aber leider sitzt der Fokus zu stark auf den Haaren unten rechts. Brille und insbesondere Augen sind nicht scharf. Kommentar
Sehr schönes Motiv, aber leider sitzt der Fokus zu stark auf den Haaren unten rechts. Brille und insbesondere Augen sind nicht scharf.
schoefaz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #3.126 Hudoesit schrieb: Sehr schönes Motiv, aber leider sitzt der Fokus zu stark auf den Haaren unten rechts. Brille und insbesondere Augen sind nicht scharf. Zum Vergrößern anklicken.... Fokus sollte eigentlich die Reflektion und das Auge hinter der Brille haben. Ich hatte von Blende 8 einen tieferen Schärferaum erwartet - allerdings kann die Unschärfe auch an meinem Tatterich liegen, ich brauche dringen einen Monopod danke richie Kommentar
Hudoesit schrieb: Sehr schönes Motiv, aber leider sitzt der Fokus zu stark auf den Haaren unten rechts. Brille und insbesondere Augen sind nicht scharf. Zum Vergrößern anklicken.... Fokus sollte eigentlich die Reflektion und das Auge hinter der Brille haben. Ich hatte von Blende 8 einen tieferen Schärferaum erwartet - allerdings kann die Unschärfe auch an meinem Tatterich liegen, ich brauche dringen einen Monopod danke richie
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #3.127 s´ist doch bald Weihnachten... Oder warst du etwa nicht lieb? Kommentar
schoefaz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #3.128 Hudoesit schrieb: s´ist doch bald Weihnachten... Oder warst du etwa nicht lieb? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nicht lieb *fußaufstampf* richie, lieb geht anders Kommentar
Hudoesit schrieb: s´ist doch bald Weihnachten... Oder warst du etwa nicht lieb? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin nicht lieb *fußaufstampf* richie, lieb geht anders
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Dezember 2008 #3.129 Dachkonstruktion Mediterraneo, Bremerhaven Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #3.130 schoefaz schrieb: Ich bin nicht lieb *fußaufstampf* richie, lieb geht anders Zum Vergrößern anklicken.... nun so wird das eventuell mal was mit einem Monopod - aber einen Tripod wirst du so NIE bekommen Kommentar
schoefaz schrieb: Ich bin nicht lieb *fußaufstampf* richie, lieb geht anders Zum Vergrößern anklicken.... nun so wird das eventuell mal was mit einem Monopod - aber einen Tripod wirst du so NIE bekommen
schoefaz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #3.131 Hudoesit schrieb: nun so wird das eventuell mal was mit einem Monopod - aber einen Tripod wirst du so NIE bekommen Zum Vergrößern anklicken.... MIFT!! richie, grml. Kommentar
Hudoesit schrieb: nun so wird das eventuell mal was mit einem Monopod - aber einen Tripod wirst du so NIE bekommen Zum Vergrößern anklicken.... MIFT!! richie, grml.
panoz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #3.134 Herbstnebel Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2008 Kommentar
digitus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2008 #3.135 Snow Minimals: I: II: Schönes Adventswochenende, Andreas -- Meine (laut flickr) 42 interessantesten Bilder Kommentar
Snow Minimals: I: II: Schönes Adventswochenende, Andreas -- Meine (laut flickr) 42 interessantesten Bilder
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Dezember 2008 #3.136 Hier gibts zur Zeit kein Gemüse Kommentar
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 20. Dezember 2008 #3.137 Zu dritt: Gruß, Angelika Kommentar