Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 07. Dezember 2008 #3.041 flirting Leica M7 Ilford HP5 at 800 Ilfosol 3 Coolscan 5000 Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Dezember 2008 #3.042 Gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Bodenteich... Einen schönen 2. Advent und Grüße aus der Südostheide, Kadele Kommentar
Gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Bodenteich... Einen schönen 2. Advent und Grüße aus der Südostheide, Kadele
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2008 #3.043 Im Olympiastadion Berlin Kommentar
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2008 #3.044 Auf dem Spaziergang heute nachmittag: ... Kommentar
Nordstern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2008 #3.045 Gruß Jürgen:winkgrin: Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2008 #3.047 Einer frisst, der andere schaut, der dritte brüllt... Schwarze Galloways im grauen November... Gesehen in den Seewiesen. Grüße aus der Südostheide Kadele Kommentar
Einer frisst, der andere schaut, der dritte brüllt... Schwarze Galloways im grauen November... Gesehen in den Seewiesen. Grüße aus der Südostheide Kadele
Linemaster Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2008 #3.048 habe auch noch mal eins das ich gerne Zeigen würde. Ist die Halterung eines altglas Container, halt mal anderst... Kommentar
habe auch noch mal eins das ich gerne Zeigen würde. Ist die Halterung eines altglas Container, halt mal anderst...
Wocket Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2008 #3.049 Charlotte Bei Gelting 54.771°N, 9.906°E Kommentar
Otmar NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Dezember 2008 #3.051 Scan vom Negativ und ein wenig bearbeitet Kommentar
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #3.052 walt disney concert hall, los angeles Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #3.053 Irgendwie gefällt's mir in SW doch immer besser. Gruß Erik Kommentar
schoefaz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #3.054 Die ersten Versuche mit neuer S5pro und Photoshop. richie Kommentar
Elisabeth55 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #3.057 Das kommt mir ja sehr bekannt vor Thierry lg Elisabeth Kommentar
Elisabeth55 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Dezember 2008 #3.058 Cap Arkona/Rügen, am Strand unten stehen diese Überreste von einem Turm. In der Farbversion fand ich es langweilig. Ich bin allerdings noch beim üben in solchen Umwandlungen und deshalb ist es noch nicht ganz so gut. lg Elisabeth Kommentar
Cap Arkona/Rügen, am Strand unten stehen diese Überreste von einem Turm. In der Farbversion fand ich es langweilig. Ich bin allerdings noch beim üben in solchen Umwandlungen und deshalb ist es noch nicht ganz so gut. lg Elisabeth
paparazzo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Dezember 2008 #3.060 zweitverwertung, aber das macht ja hoffentlich nichts Kommentar