sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. November 2007 #261 Es giebt "Künstler" die aus Scheiße Geld machen können. Zum Vergrößern anklicken.... ...ich würde für das Bild also schon eine D3 im Gegenwert erwarten...... Kommentar
Es giebt "Künstler" die aus Scheiße Geld machen können. Zum Vergrößern anklicken.... ...ich würde für das Bild also schon eine D3 im Gegenwert erwarten......
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #264 Damit es immer weiter geht in diesem Tread Teufelsmoor 1984 Ilford HP5 Kommentar
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #265 Seeehr schöne Sachen dabei :up: Muss aber gestehen, seit digital mache ich kaum noch S/W ... Schade eigentlich ... ... eins hab' ich noch ... Kommentar
Seeehr schöne Sachen dabei :up: Muss aber gestehen, seit digital mache ich kaum noch S/W ... Schade eigentlich ... ... eins hab' ich noch ...
M mbreu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #266 sam25 schrieb: ...ich würde für das Bild also schon eine D3 im Gegenwert erwarten...... Zum Vergrößern anklicken.... Deine Bescheidenheit ehrt Dich. Kommentar
sam25 schrieb: ...ich würde für das Bild also schon eine D3 im Gegenwert erwarten...... Zum Vergrößern anklicken.... Deine Bescheidenheit ehrt Dich.
afx Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #267 Weil's gerade Spaß macht: cheers afx Kommentar
GspotSIMULANT Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #268 sodele :hallo: Kommentar
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #269 ich hab hier schon lange kein bild mehr gepostet... Kommentar
Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 23. November 2007 #270 Ladies auf dem Museumsuferfest Frankfurt 2007: Grüße, Jochen Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. November 2007 #271 woici schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist die auch vom Bäcker ? Super Bild, natürliche Ausstrahlung :applause: :up:! Kommentar
woici schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ist die auch vom Bäcker ? Super Bild, natürliche Ausstrahlung :applause: :up:!
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #272 asaerdna schrieb: Ist die auch vom Bäcker ? Super Bild, natürliche Ausstrahlung :applause: :up:! Zum Vergrößern anklicken.... nein, das ist ein professionelles model... an dieser stelle auch mein dank an chris, auch wenn sie es nicht lesen wird... Kommentar
asaerdna schrieb: Ist die auch vom Bäcker ? Super Bild, natürliche Ausstrahlung :applause: :up:! Zum Vergrößern anklicken.... nein, das ist ein professionelles model... an dieser stelle auch mein dank an chris, auch wenn sie es nicht lesen wird...
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 23. November 2007 #273 Jetzt lieber wieder was technisches ... für die hiesige Dampflok-Fraktion : Kommentar
manroe Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #274 ... mit meiner Tochter, seinerzeit ... Kommentar
Sandra Petrowitz Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 23. November 2007 #276 Und rauf... Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #277 sam25 schrieb: ...gestern in der Innerschweiz gesehen.... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/photopost/data/500/Steinm_nnchenDSC_1891_Kopie.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Haha, sowas ähnliches hab ich auch letztens in der Schweiz gesehen: Extra für diesen Fred eine SW-Version, meine favorisierte Version sieht so aus. Gruß Erik Kommentar
sam25 schrieb: ...gestern in der Innerschweiz gesehen.... http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/photopost/data/500/Steinm_nnchenDSC_1891_Kopie.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Haha, sowas ähnliches hab ich auch letztens in der Schweiz gesehen: Extra für diesen Fred eine SW-Version, meine favorisierte Version sieht so aus. Gruß Erik
Sig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2007 #278 Zwei Schwätzchen am Strassenrand: Gruß Sig Kommentar
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2007 #279 1992 - Seebad auf Usedom Kommentar
W Werner Gilliam Guest 24. November 2007 #280 24_TD schrieb: 1992 - Seebad auf Usedom Zum Vergrößern anklicken.... Hi Tim, würde ja gerne mal "Streets" von Dir sehen, aber nicht gerade solche... Kommentar
24_TD schrieb: 1992 - Seebad auf Usedom Zum Vergrößern anklicken.... Hi Tim, würde ja gerne mal "Streets" von Dir sehen, aber nicht gerade solche...