Hallo Det,
ich finde viele deiner Bilder ganz große Klasse,
aber hier im S/W habe ich mit den sepiafarbenen Bildern meine Probleme.
Und zwar deshalb weil ich davon übnerzeugt bin das sie in reinem S/W besser wären.
wenn ich mir die Thanks unter diesem Foto anschaue, dann bist Du wohl mit Deiner Meinung nicht ganz allein. Vielen Dank fuers Feedback, wir koennen alle nur besser werden, wenn andere, gute Fotografen, Kommentare schreiben. :up:
Mir gefaellt es in Sepia, ich finde, es gibt dem ganzen einen aelteren, historischen Touch, auch wenn es sich um ein nagelneues Shopping Center in Beijing, unweit vom Olympiapark, handelt. - Konnte ich wohl nicht ganz rueberbringen.
OK, das naechste Foto in dieser Kategorie wieder in reinstem S/W.
Mir gefaellt es in Sepia, ich finde, es gibt dem ganzen einen aelteren, historischen Touch, auch wenn es sich um ein nagelneues Shopping Center in Beijing, unweit vom Olympiapark, handelt. - Konnte ich wohl nicht ganz rueberbringen.
Doch, doch, mach ma schön weiter so, mir gefällt die Tonung bei dem Bild - kommt natürlich immer aufs Bild an. Hier verleiht es dem Bild irgendwie eine Duftigkeit, die in reinem SW mMn nicht so rüberkäme.
Motive, wie dieses, gibt es quasi an jeder Ecke in China,
man koennte knipsen, bis die Kamera glueht... und wird von den "Einheimischen" dabei immer fragend angeschaut - warum fotografieren die Langnasen immer son haessliches Zeug - "bu hao kan" - sieht nicht schoen aus.
Und hinterher kommt fuer uns die nicht immer ganz einfache Entscheidungsfindung - welche Kategorie: S/W, Minimalistisch, oder doch besser Marode.