Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Autos hinter Gittern … ein erschütterndes Foto.

Grüße aus HB
Heiner

bassheiner kommentierte

Hugo scheint Kays zweites Ich zu sein. Habe kürzlich jemanden mit einem lustigen T-Shirt gesehen.
Auf der Brust stand 'ICH BIN SCHIZOPHREN‘ und auf dem Rücken stand 'ICH AUCH'.

Kay kommentierte
Ich brauch XXL !!! (Hugo auch) und wir sind beide nicht dieses schi- dingsda

bassheiner kommentierte
Kay

Das Shirt hätte ich auch gerne.

Kay kommentierte
Gianni33 kommentierte
Kay

Die Dissoziative Identitätsstörung (vormals: Multiple Persönlichkeitsstörung) wird fälschlicherweise oftmals als Schizophrenie bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
5 Kommentare
berndiet kommentierte
Es hängt etwas nach rechts

HaDiDi kommentierte
Ja, der Fotograf stand nicht ganz mittig, trotzdem ein tolles SW-Foto!

berndiet kommentierte
Es ist nicht waagerecht, das hat mit mittig nichts zu tun. Gerade bei solchen klaren Linien fällt es auf.

Kay kommentierte
Die ganze Welt ist ungerecht: Nix ist mehr waagerecht. Früher war eh alles besser. Wir brauchen mehr Niewoh !

Capt. Forty kommentierte
Das muss so, sonst kann das Wasser bei Regen ja nicht ablaufen .

Zuletzt bearbeitet:

Sans Ear kommentierte
XD7
Hi, das Bild ist einfach gar nicht beschnitten... würdest Du ihn weiter weiter nach links setzen? Schneid das Bild doch mal so wie Du meinst, fände ich interessant. Das gehört sowieso zu den Themen, mit denen ich mich gerade beschäftige. Vielleicht eröffne ich dazu noch nen eigenen Thread.

Reaktionen: Kay
Sans Ear kommentierte
@Kay warum das Stirnrunzeln?

Kay kommentierte

Das ist der Knopf für traurig, weil manchmal schon gar nicht mehr das Bild wahrgenommen wird:
Da bringt jemand ein Bild, bei dem vielleicht, ... - aber warum soll das zu so einem Kommentar verleiten, wenn die Aufnahme sehenswert ist. Ob da nun ...
Und mich macht soetwas traurig, weil guten Fotografen hier oft in einem Maße und einer Häufigkeit Flüchtigkeiten angemerkt werden, dass es manchmal viel ist.

XD7 kommentierte

Bekomme das Bild nicht nach meiner Idee gespeichert- immer eine Fehlermeldung. Aber: zielich links beschneiden und rechts dann auch ein KLEINES bisschen weg-aber nur wenig- bin in Eile..

Sans Ear kommentierte
XD7
Ja, das könnte gehen, 4:3 sieht dann gar nicht schlecht aus.
Kay
ach, halb so schlimm... viel schlimmer ist, dass dieser Thread zum Zeigen ist - und nicht zum Reden. Wir sollten das jetzt auf sich beruhen lassen.

-Anzeige-