Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2008 #2.501 mal wieder eins von mir ........... Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2008 #2.502 sylvie schrieb: sorry, georg, aber du wirst doch zugeben, dass deine antwort etwas schulmeisterlich rüberkam, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Lies doch seinen Beitrag einfach noch einmal. Ich hatte mich schon vorhin überdeine barsche Reaktion gewundert, weil ich keinen Grund erkennen konnte. Ist OFF-Topic, wollte ich aber nur mal schnell los werden. Kommentar
sylvie schrieb: sorry, georg, aber du wirst doch zugeben, dass deine antwort etwas schulmeisterlich rüberkam, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Lies doch seinen Beitrag einfach noch einmal. Ich hatte mich schon vorhin überdeine barsche Reaktion gewundert, weil ich keinen Grund erkennen konnte. Ist OFF-Topic, wollte ich aber nur mal schnell los werden.
knv Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2008 #2.505 irgendwie ist das Spaltmaß bei den Engländern etwas zu kreativ... Kommentar
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 18. September 2008 #2.506 Ich hab mal wieder ein altes Coolpix-Bild in die Finger gekriegt... New York City, Central Park. Kann man das noch zeigen oder ist die Qualität zu schlecht Viele Grüße Martin Kommentar
Ich hab mal wieder ein altes Coolpix-Bild in die Finger gekriegt... New York City, Central Park. Kann man das noch zeigen oder ist die Qualität zu schlecht Viele Grüße Martin
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2008 #2.509 eine kleine Serie über die "Riverside" Mössingen, eine Gegend die auch schon bessere Tage gesehen hat. #1 #2 #3 #4 #5 #6 Grüßle! Peter Kommentar
eine kleine Serie über die "Riverside" Mössingen, eine Gegend die auch schon bessere Tage gesehen hat. #1 #2 #3 #4 #5 #6 Grüßle! Peter
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2008 #2.513 Sekundenbruchteile zu spät ausgelöst. Kommentar
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #2.514 Landschaft im morgendlichen Nebel ... Kommentar
Schulle76 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2008 #2.515 Der nächste Patient bitte..... Kommentar