Mitmachthema Eine Lanze für Schwarzweiß

Anzeigen
Ich habe da so ein bestimmtes Photo vom Friedhof im Hinterkopf.
Aber ich denke das ist hier vielleicht nicht das richtige dafür, ist
vielleicht zu heftig und führt sicher zur einer unnötigen Diskussion.

Hallo Denis,

falls Du auf meinen Grabstein anspielst, kein Probelm, mach ein OT-Thread auf und wir koennen diskutieren.
Ich fuer meinen Teil halte Sterben, Tod und Totenkult fuer eines der wenigen Themen, welches wirklich jeden von uns betrifft und unverstaendlichgerweise ziemlich verdraengt wird.

Kommentar
Hallo Denis,
falls Du auf meinen Grabstein anspielst, kein Probelm, mach ein OT-Thread auf und wir koennen diskutieren.

Nein, ich dachte daran selber hier ein Bild vom Friedhof online zustellen.

Ich fuer meinen Teil halte Sterben, Tod und Totenkult fuer eines der wenigen Themen, welches wirklich jeden von uns betrifft und unverstaendlichgerweise ziemlich verdraengt wird.

Stimme ich voll zu!

Kommentar
Moin,

ein allgemeine Bemerkung: Ich finde es schade, dass dieser reine SW-Fred gelegentlich durch CK's verwässert wird. Das ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach genau das Gegenteil von dem, worum es hier geht. Oder liege ich da falsch?

Kommentar
Moin,

ein allgemeine Bemerkung: Ich finde es schade, dass dieser reine SW-Fred gelegentlich durch CK's verwässert wird. Das ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach genau das Gegenteil von dem, worum es hier geht. Oder liege ich da falsch?

Nein, so hatte ich den Thread auch verstanden. So sehr ich Peters Arbeit schätze, so sehr denke ich, dass das hier nicht der richtige Ort für CKs ist.

VG Jürgen

Kommentar
Moin,

Schade, dass Du es schade findest - ich hielt die Bilder für zeigenswert und nicht "verwässernd".
Aber Deiner Anmerkung bin ich gefolgt und habe die beiden Bilder gelöscht.

Jetzt hoffe ich nur, dass mein Bild am See nicht auch in "Ungnade" fällt, denn das habe ich leicht getont?

Peter

Kommentar

ach Peter, darum gehts doch garicht. Deine Bilder sind absolut zeigenswert. Wichtig ist in diesem Thread imho nur, dass Farbe keine bildgestalterische Rolle spielt. Das ist bei leicht getönten aber monochromen Bildern der Fall, per Definition nicht aber bei Color-Keys.

Wie wärs, wenn du einen Thread mit den schönsten Colorkeys aufmachst?

..........bei dem natürlich alle colorkey Hasser ausgeschlossen werden

VG Jürgen

Kommentar
Bestimmt nicht, Peter! Ich bin auch ein Tonungsfan, habe schon einige hier eingestellt und keiner hat sich beschwert!

P.S.: Schön, das Du hier wieder mitmachst!

Kommentar
AW: "Zwiebeltaucherin"

Vielleicht gibt es davon auch eine reine SW-Version?

Hi Volker,

na klar - gerade erstellt, guckst Du hier: Zwiebeltaucherin (ohne CK)

Und nun noch ein OT-Statement von mir:
Hey Leute, ist doch kein Problem.
Mich störte nur, wie und wo Wolle seine, ja berechtigte Kritik, angebracht hat. Eine freundliche PN hätte gereicht und die Bilder wären ohne weiteres Aufsehen verschwunden. Ich wollte hier nicht in einem eigenen und nur solchen Kommentar ausführlich darauf eingehen, damit der Thread ein SW-Bilder-Thread bleibt und nicht in einen Diskussions-Thread kippt.
Das fänd' ich nämlich sehr schade.

Also: Peace - wenn ich mit dem Upload der beiden CKs falsch lag: Sorry.
Für mich war aber gerade der Vorgänger dieser nun "reinen" SW-Variante zumindest grenzgängig, denn die Brille bestimmte die Aussage des Bildes in meinen Augen nicht, sondern war für mich - eigentlich - in "buntich" nur ein weiterer Lacher.

Also, nochmals: SORRY - ich wollte nix Böses und poste in friedlicher Absicht

LG
Peter

Kommentar
AW: "Zwiebeltaucherin"

Moin,

Mich störte nur, wie und wo Wolle seine, ja berechtigte Kritik, angebracht hat. Eine freundliche PN hätte gereicht und die Bilder wären ohne weiteres Aufsehen verschwunden.

Hatte ich auch erst daran gedacht, da ich aber dieses Thema nicht erstellt habe, wollte ich nicht die Regeln bestimmen. Daher habe ich ja auch die Frage formuliert. Schade, dass es so hart angekommen ist.
So ,unn nu mächn wiä wiedää Foddos, OK?

Kommentar
-Anzeige-