W
Wie weit kann man hier wohl mit einem Photo gehen...?
Moin,
Wen meinst Du?
Ich habe da so ein bestimmtes Photo vom Friedhof im Hinterkopf.
Aber ich denke das ist hier vielleicht nicht das richtige dafür, ist
vielleicht zu heftig und führt sicher zur einer unnötigen Diskussion.
Hallo Denis,
falls Du auf meinen Grabstein anspielst, kein Probelm, mach ein OT-Thread auf und wir koennen diskutieren.
Ich fuer meinen Teil halte Sterben, Tod und Totenkult fuer eines der wenigen Themen, welches wirklich jeden von uns betrifft und unverstaendlichgerweise ziemlich verdraengt wird.
Nein, ich dachte daran selber hier ein Bild vom Friedhof online zustellen.
Moin,
ein allgemeine Bemerkung: Ich finde es schade, dass dieser reine SW-Fred gelegentlich durch CK's verwässert wird. Das ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach genau das Gegenteil von dem, worum es hier geht. Oder liege ich da falsch?
Moin,
ein allgemeine Bemerkung: Ich finde es schade, dass dieser reine SW-Fred gelegentlich durch CK's verwässert wird. Das ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach genau das Gegenteil von dem, worum es hier geht. Oder liege ich da falsch?
Schade, dass Du es schade findest - ich hielt die Bilder für zeigenswert und nicht "verwässernd".
Aber Deiner Anmerkung bin ich gefolgt und habe die beiden Bilder gelöscht.
Jetzt hoffe ich nur, dass mein Bild am See nicht auch in "Ungnade" fällt, denn das habe ich leicht getont?
Peter
Bestimmt nicht, Peter! Ich bin auch ein Tonungsfan, habe schon einige hier eingestellt und keiner hat sich beschwert!Schade, dass Du es schade findest - ich hielt die Bilder für zeigenswert und nicht "verwässernd".
Aber Deiner Anmerkung bin ich gefolgt und habe die beiden Bilder gelöscht.
Jetzt hoffe ich nur, dass mein Bild am See nicht auch in "Ungnade" fällt, denn das habe ich leicht getont?
Peter
Vielleicht gibt es davon auch eine reine SW-Version?
Mich störte nur, wie und wo Wolle seine, ja berechtigte Kritik, angebracht hat. Eine freundliche PN hätte gereicht und die Bilder wären ohne weiteres Aufsehen verschwunden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?