stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.362 Einige Bilder habe ich auch noch gefunden, die Euch hoffentlich gefallen. Hier Nr.1 Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
Einige Bilder habe ich auch noch gefunden, die Euch hoffentlich gefallen. Hier Nr.1 Gruß aus HAnnover Steffen
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.363 Und noch eins aus der gleichen Gegend (Bayern, Samerberg) Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.364 Und hier noch eins zum Thema "Lesen für umsonst" Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.365 Und das fand ich einfach nur schön. Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.366 Und ein Letztes. Kurz vor´m Gewitter in den Südtiroler Alpen: Dieses ist umgewandelt aus einem digitalen Farbfoto, alle anderen mit Leica M6 und s/w Film. Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
Und ein Letztes. Kurz vor´m Gewitter in den Südtiroler Alpen: Dieses ist umgewandelt aus einem digitalen Farbfoto, alle anderen mit Leica M6 und s/w Film. Gruß aus HAnnover Steffen
Nordstern Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.367 Hallo zusammen:hallo: Hätte hier noch was älteres vor meiner Nikon Zeit Aber vieleicht gefallen sie ja trotzdem Gruß Nordstern::winkgrin: Kommentar
Hallo zusammen:hallo: Hätte hier noch was älteres vor meiner Nikon Zeit Aber vieleicht gefallen sie ja trotzdem Gruß Nordstern::winkgrin:
N Nafets190 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.368 Headless FM2n, Kodak BW400cn, 28mm, time/f-stop erster Scanversuch mit billigem Desktop-Scanner Gruß Stefan Kommentar
Headless FM2n, Kodak BW400cn, 28mm, time/f-stop erster Scanversuch mit billigem Desktop-Scanner Gruß Stefan
madhatter Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.372 stroman22 schrieb: Und hier noch eins zum Thema "Lesen für umsonst" Gruß aus HAnnover Steffen Zum Vergrößern anklicken.... Schmorl & Seefeld? Kommentar
stroman22 schrieb: Und hier noch eins zum Thema "Lesen für umsonst" Gruß aus HAnnover Steffen Zum Vergrößern anklicken.... Schmorl & Seefeld?
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2008 #2.373 Liebeserklärung... [Nikon F100 - Ilford FP4 plus] ... Kommentar
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2008 #2.375 madhatter schrieb: Schmorl & Seefeld? Zum Vergrößern anklicken.... Genau:up: Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
madhatter schrieb: Schmorl & Seefeld? Zum Vergrößern anklicken.... Genau:up: Gruß aus HAnnover Steffen
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2008 #2.376 Trekker Treck am Niederrhein Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2008 #2.377 Der Auspuff ist richtig stark, Ria! Gruß Erik Kommentar
stroman22 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2008 #2.380 @Ria Ich sach ma: Feinstaubbelastung:down::smoking: Aber das Bild ist stark. [/QUOTE] Gruß aus HAnnover Steffen Kommentar
@Ria Ich sach ma: Feinstaubbelastung:down::smoking: Aber das Bild ist stark. [/QUOTE] Gruß aus HAnnover Steffen