BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2016 #23.844 Dia auf Gebäudewand .... Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2016 #23.846 Altenberger Dom (mit Reif und kalt brrrr ... ) Kommentar
guitar-junky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2016 #23.847 Schweden im Sommer Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2016 #23.850 Moin, "chiesa di san magno" am westlichen Ufer des Lago di Bolsena Gruß Thomas Kommentar
Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Dezember 2016 #23.851 Lieferanteneingang nach Frostnacht in s/w VG Holger Kommentar
siebenschlaefer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2016 #23.852 Bahnhof I by Volker Benksch, auf Flickr Bahnhof II by Volker Benksch, auf Flickr Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Dezember 2016 #23.854 Moin, Ristorante Il Purgatorio Gruß Thomas Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 10. Dezember 2016 #23.855 logware schrieb: Moin, ... Ristorante Il Purgatorio .... Zum Vergrößern anklicken.... Tante Guhgel sagt, es liegt direkt an " Deinem " See - zeig gern mehr davon ! Kommentar
logware schrieb: Moin, ... Ristorante Il Purgatorio .... Zum Vergrößern anklicken.... Tante Guhgel sagt, es liegt direkt an " Deinem " See - zeig gern mehr davon !
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 10. Dezember 2016 #23.857 Noch nichts los... Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Dezember 2016 #23.858 Kay schrieb: Tante Guhgel sagt, es liegt direkt an " Deinem " See - zeig gern mehr davon ! Zum Vergrößern anklicken.... Moin, eins habe ich noch vom Il Purgatorio geschossen: Wie du siehst ist das Tor tagsüber geschlossen, abends war ich woanders essen. Aber im nächsten Jahr nehme ich dort zum Essen mal meine Kamera mit hin. Gruß Thomas Kommentar
Kay schrieb: Tante Guhgel sagt, es liegt direkt an " Deinem " See - zeig gern mehr davon ! Zum Vergrößern anklicken.... Moin, eins habe ich noch vom Il Purgatorio geschossen: Wie du siehst ist das Tor tagsüber geschlossen, abends war ich woanders essen. Aber im nächsten Jahr nehme ich dort zum Essen mal meine Kamera mit hin. Gruß Thomas
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 11. Dezember 2016 #23.860 Hier ruhen Wünsche Bad Frankenhausen Kommentar