Bremenfrosch NF-Premium Mitglied Premium Registriert 14. Oktober 2016 #23.623 Tunnelzugang zum Innenhof der Bremer Landesbank VG Holger Kommentar
Pens87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Oktober 2016 #23.625 Alter Leuchtturm Chania,Kreta Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Oktober 2016 #23.626 Morgens in Toronto Schneller Blick aus dem Reisebus Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Morgens in Toronto Schneller Blick aus dem Reisebus Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Oktober 2016 #23.627 Gothic Revival Hotel Château Laurier in Ottawa Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Kadele NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Oktober 2016 #23.629 ...noch eine - an der Wand eines Hotelzimmers... Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2016 #23.633 Seebrücke Zinnowitz_sw by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 16. Oktober 2016 #23.635 Kadele schrieb: Flaute... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht so richtig " Stonehenge " - wohl eher " Woodhenge in the Water " - wenn es von mir wäre, käme es an die Wand ! Kommentar
Kadele schrieb: Flaute... Zum Vergrößern anklicken.... Nicht so richtig " Stonehenge " - wohl eher " Woodhenge in the Water " - wenn es von mir wäre, käme es an die Wand !
F frank fm2 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 16. Oktober 2016 #23.636 Kurt Raabe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... sieht fast wie die rheinbrücken bei düsseldorf aus, gestern morgen war so ein schmuddelwetter. Kommentar
Kurt Raabe schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... sieht fast wie die rheinbrücken bei düsseldorf aus, gestern morgen war so ein schmuddelwetter.
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 16. Oktober 2016 #23.637 frank fm2 schrieb: sieht fast wie die rheinbrücken bei düsseldorf aus, gestern morgen war so ein schmuddelwetter. Zum Vergrößern anklicken.... moin Rhein stimmt schon war aber etwas mehr Rheinabwärts Duisburg-Ruhrort Blickrichtung Wesel Kommentar
frank fm2 schrieb: sieht fast wie die rheinbrücken bei düsseldorf aus, gestern morgen war so ein schmuddelwetter. Zum Vergrößern anklicken.... moin Rhein stimmt schon war aber etwas mehr Rheinabwärts Duisburg-Ruhrort Blickrichtung Wesel
F frank fm2 Sehr aktives NF Mitglied Marktplatz Registriert 16. Oktober 2016 #23.639 Kurt Raabe schrieb: moin Rhein stimmt schon war aber etwas mehr Rheinabwärts Duisburg-Ruhrort Blickrichtung Wesel Zum Vergrößern anklicken.... moin, ich wusste das man in düsseldorf auf das einheitliche aussehen der brücken geachtet hat. ich habe grade mal bei wiki nachgeschaut, die schrägseilbrücken ziehen sich, mit einigen ausnahmen, von köln (Mülheim) bis emmerich. gruß frank Kommentar
Kurt Raabe schrieb: moin Rhein stimmt schon war aber etwas mehr Rheinabwärts Duisburg-Ruhrort Blickrichtung Wesel Zum Vergrößern anklicken.... moin, ich wusste das man in düsseldorf auf das einheitliche aussehen der brücken geachtet hat. ich habe grade mal bei wiki nachgeschaut, die schrägseilbrücken ziehen sich, mit einigen ausnahmen, von köln (Mülheim) bis emmerich. gruß frank
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Oktober 2016 #23.640 aus Medienhafen Kommentar