Stefan_W Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2016 #22.861 Geschafft Leica MP * 2.0/50 * APX alt * Rodinal 1+50 * Nikon Coolscan V ED Kommentar
me311 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2016 #22.862 Blick von Kirchdorf (In. Poel) auf Wismar unter Dampf Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2016 #22.863 Im Tagebau - Blick von einer F-60 Gruß breakwater Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2016 #22.864 Barnimer Feldmark Gruß Bernd Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2016 #22.867 Cheetah B&W by Kirsten Karius, auf Flickr Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Februar 2016 #22.868 in Ventura / Calf. Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Februar 2016 #22.869 Also ich sehe in letzter Zeit in allem Möglichem Gesichter Und hier sehe ich das Gesicht eines alten Indianer... Face of an Old Indian B&W by Kirsten Karius, auf Flickr Kommentar
Also ich sehe in letzter Zeit in allem Möglichem Gesichter Und hier sehe ich das Gesicht eines alten Indianer... Face of an Old Indian B&W by Kirsten Karius, auf Flickr
shovelhead NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. Februar 2016 #22.874 Ich weiss, man soll hier nicht diskutieren, aber ... (es gibt IMMER ein Aber) der weisse Hintergrund schmeichelt den meisten SW Aufnahmen nicht besonders. Insbesondere kontrastreiche und/oder stark gesättigte Aufnahmen "verlieren". Kommentar
Ich weiss, man soll hier nicht diskutieren, aber ... (es gibt IMMER ein Aber) der weisse Hintergrund schmeichelt den meisten SW Aufnahmen nicht besonders. Insbesondere kontrastreiche und/oder stark gesättigte Aufnahmen "verlieren".
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2016 #22.875 Hoch die Hände - Wochenende Weekend B&W by Kirsten Karius, auf Flickr Kommentar
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Februar 2016 #22.876 Moin, "Independance-Day"-Wolke über dem See. Kreisrunde Wolke über dem kreisrunden Bolsenasee (Italien) an einem heißen Sommertag. (Mit Unterstützung bei der SW-Umsetzung hier im Forum) Gruße Thomas Kommentar
Moin, "Independance-Day"-Wolke über dem See. Kreisrunde Wolke über dem kreisrunden Bolsenasee (Italien) an einem heißen Sommertag. (Mit Unterstützung bei der SW-Umsetzung hier im Forum) Gruße Thomas
Pens87 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Februar 2016 #22.878 U4 Haltestelle Überseequartier Hamburg HafenCity Kommentar