W Werner Gilliam Guest 03. August 2008 #2.181 AngelikaP schrieb: ...der Mensch interessiert mich auch und ich werde versuchen, das rauszukriegen. Gruß, Angelika Zum Vergrößern anklicken.... Falls Du da Filme kaufen willst, schau sicherheitshalber mal auf des Verfallsdatum... Kommentar
AngelikaP schrieb: ...der Mensch interessiert mich auch und ich werde versuchen, das rauszukriegen. Gruß, Angelika Zum Vergrößern anklicken.... Falls Du da Filme kaufen willst, schau sicherheitshalber mal auf des Verfallsdatum...
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2008 #2.183 die habe ich hier in diesem Jahr noch nicht gesehen ... Kommentar
T Toxic91 NF-F "proofed" Registriert 03. August 2008 #2.184 EGA-Park Erfurt (D70, Kitscherbe, Hoya R72) Kommentar
connectmeto NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. August 2008 #2.185 Heute Nachmittag im Seebad. Gruss Connect Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. August 2008 #2.186 jetzt ist Erntezeit: Grüßle! Peter Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. August 2008 #2.188 Strohballen hab ich auch: Gruß Erik Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 04. August 2008 #2.189 ich habe sie mir bisher verkniffen, Erik. ebenso wie die stromleitung. (warst du auf meinem stoppelfeld?) gruesse ralf Kommentar
ich habe sie mir bisher verkniffen, Erik. ebenso wie die stromleitung. (warst du auf meinem stoppelfeld?) gruesse ralf
pattn NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 05. August 2008 #2.191 die letzten beiden bilder sind krass. ich find den effekt auf den ballen extrem schnieke Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. August 2008 #2.192 Norderney - auf dem weg zum Wrack auf Ostend Kommentar
marcules NF Mitglied Registriert 06. August 2008 #2.193 Huhu, ich hoffe, dass es nicht stört wenn Neulinge ein paar Versuche rein stellen Affe im Gehege - Karlsruher Zoo Mein Kater Tom - Dennach Gruß, Marc Kommentar
Huhu, ich hoffe, dass es nicht stört wenn Neulinge ein paar Versuche rein stellen Affe im Gehege - Karlsruher Zoo Mein Kater Tom - Dennach Gruß, Marc
geis Aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2008 #2.194 Feine Bilder bisher zu sehen gewesen! Hier einige Aufnahmen von 2002, Irland, Kamera: F601 auf Ilford Delta100 Entwickelt im eigenen Labor. Die Bilder zeigen tw. am unteren Rand eine Aufhellung. Pure Handarbeit ;-) ... Eingescannt und nachgetönt. In diesem Sinne ein Hallo :hallo: ans Forum Dublin, Hafen: Dublin, Hafen Kilkenny Dublin Kommentar
Feine Bilder bisher zu sehen gewesen! Hier einige Aufnahmen von 2002, Irland, Kamera: F601 auf Ilford Delta100 Entwickelt im eigenen Labor. Die Bilder zeigen tw. am unteren Rand eine Aufhellung. Pure Handarbeit ;-) ... Eingescannt und nachgetönt. In diesem Sinne ein Hallo :hallo: ans Forum Dublin, Hafen: Dublin, Hafen Kilkenny Dublin
DerMB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2008 #2.196 Eine ehemalige Gaststätte in Unterfranken. Viele Grüße Michael. Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. August 2008 #2.197 Hamburg, Speicherstadt: ... Kommentar
buetti Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2008 #2.198 Tröpchenweise Ansichtssache Regen-O-Meter: Fahr-Rad im Regen: Regen-Färberei: Kommentar
Christophe Albig Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. August 2008 #2.200 Nizza, 6:00h morgens Herzliche Grüße - Christophe Kommentar