Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Juli 2015 #22.010 Figo schrieb: Hans Zum Vergrößern anklicken.... Hugo fragt gerade, wann wir in Hans waren - ich weiß es auch nicht, kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Kommentar
Figo schrieb: Hans Zum Vergrößern anklicken.... Hugo fragt gerade, wann wir in Hans waren - ich weiß es auch nicht, kommt mir aber irgendwie bekannt vor.
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 01. Juli 2015 #22.011 Kay schrieb: Hugo fragt gerade, wann wir in Hans waren - ich weiß es auch nicht, kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Zum Vergrößern anklicken.... zumidest sieht es nicht sehr "Hans-e-A-tisch" aus Kommentar
Kay schrieb: Hugo fragt gerade, wann wir in Hans waren - ich weiß es auch nicht, kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Zum Vergrößern anklicken.... zumidest sieht es nicht sehr "Hans-e-A-tisch" aus
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juli 2015 #22.012 Kurt Raabe schrieb: zumidest sieht es nicht sehr "Hans-e-A-tisch" aus Zum Vergrößern anklicken.... Hans ist überall, hier: Lanzarote :hallo: Kommentar
Kurt Raabe schrieb: zumidest sieht es nicht sehr "Hans-e-A-tisch" aus Zum Vergrößern anklicken.... Hans ist überall, hier: Lanzarote :hallo:
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 01. Juli 2015 #22.013 Figo schrieb: Hans ist überall, hier: Lanzarote :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... müsste es nicht dann "Hanza-Rote" heißen Kommentar
Figo schrieb: Hans ist überall, hier: Lanzarote :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... müsste es nicht dann "Hanza-Rote" heißen
Kannnix Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juli 2015 #22.014 ...sunny... Deininger Weiher, Dezember 2012, Festplattenfund. Rolleiflex E, Planar 80/2.8, Shanghai 100. Kommentar
...sunny... Deininger Weiher, Dezember 2012, Festplattenfund. Rolleiflex E, Planar 80/2.8, Shanghai 100.
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. Juli 2015 #22.018 Bibliothek Rijksmuseum Amsterdam Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2015 #22.019 Maize by Kirsten Karius, auf Flickr Maize II by Kirsten Karius, auf Flickr Kommentar