riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2015 #21.961 Kiev 6C, Kaleinar-3b 150mm f2.8, Fomapan 100, Rodinal 1+50 8,5 Min. Wilder Kaiser by riddance77, auf Flickr Kommentar
Kiev 6C, Kaleinar-3b 150mm f2.8, Fomapan 100, Rodinal 1+50 8,5 Min. Wilder Kaiser by riddance77, auf Flickr
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2015 #21.962 in Wasserburg am Bodensee N°201500694 by Thierry Lubin, auf Flickr Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2015 #21.963 Wasserburg am Bodensee N°201500674 by Thierry Lubin, auf Flickr Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2015 #21.964 N°201500716 by Thierry Lubin, auf Flickr Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2015 #21.965 N°201500723 by Thierry Lubin, auf Flickr Kommentar
Rob Roskopp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juni 2015 #21.968 Blick aufs Dachsteingebirge by robroskopp98, on Flickr Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2015 #21.971 Bansin by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Juni 2015 #21.972 Um Plattdeutsch zu lesen, reicht es mittlerweile, in die Schweiz zu fahren. Gesehen in Stein am Rhein. N°201500819 by Thierry Lubin, auf Flickr Kommentar
Um Plattdeutsch zu lesen, reicht es mittlerweile, in die Schweiz zu fahren. Gesehen in Stein am Rhein. N°201500819 by Thierry Lubin, auf Flickr
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juni 2015 #21.977 habe es noch mal ein bisschen Überarbeitet Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Juni 2015 #21.978 21 - Achterwasser am Knatter 1 by gelenkpfanne, auf Flickr [Mehr davon hier.] Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 92270 Guest 24. Juni 2015 #21.980 Kurt Raabe schrieb: Eingang Dunkelkammer Zum Vergrößern anklicken.... Und hinter den Gittern, Kurt??? Im Sommer 2011 kam man da noch durch und da sah es so aus: Gruß Harald Kommentar
Kurt Raabe schrieb: Eingang Dunkelkammer Zum Vergrößern anklicken.... Und hinter den Gittern, Kurt??? Im Sommer 2011 kam man da noch durch und da sah es so aus: Gruß Harald