HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2015 #21.921 Das Wasserschloss Herten zählt zu den schönsten Schlössern im Ruhrgebiet Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2015 #21.924 Schloonsee by gelenkpfanne, auf Flickr Kommentar
lamjei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juni 2015 #21.926 P.Gnagflow schrieb: Das Bild finde ich zwar auch so recht schön, aber ich glaube, es würde durch eine Entzerrung sehr gewinnen. Freundliche Grüße Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... ja habe ich leider nicht dran gedacht ist dann erst aufgefallen als ich nicht mehr ändern konnte Leider. Danke für den Hinweis LG Lamjei ( Robert ) Kommentar
P.Gnagflow schrieb: Das Bild finde ich zwar auch so recht schön, aber ich glaube, es würde durch eine Entzerrung sehr gewinnen. Freundliche Grüße Wolfgang Zum Vergrößern anklicken.... ja habe ich leider nicht dran gedacht ist dann erst aufgefallen als ich nicht mehr ändern konnte Leider. Danke für den Hinweis LG Lamjei ( Robert )
riddance77 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juni 2015 #21.928 Nikon FA, Nikkor 35mm f2 Ai-S, Kodak Tri-X 400@640, T-Max Dev. 6Min. Museum Ägyptischer Kunst, München by riddance77, auf Flickr Kommentar
Nikon FA, Nikkor 35mm f2 Ai-S, Kodak Tri-X 400@640, T-Max Dev. 6Min. Museum Ägyptischer Kunst, München by riddance77, auf Flickr
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2015 #21.931 Waldbad Langebrück. Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2015 #21.933 Der letzte Raps bei Grumbach. Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2015 #21.935 [Mehr davon hier.] Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 17. Juni 2015 #21.937 auch wenn das Ruhrgebiet in keinster Weise nur grau oder SW ist und der LaPaDu schon gar nicht, möchte ich doch was SW aus dem LaPaDu zeigen Kommentar
auch wenn das Ruhrgebiet in keinster Weise nur grau oder SW ist und der LaPaDu schon gar nicht, möchte ich doch was SW aus dem LaPaDu zeigen
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. Juni 2015 #21.938 gelenkpfanne schrieb: Waldbad Langebrück. Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint, dass da wenigstens niemand vom Beckenrand springt, aber mir ist das zu flach ! Kommentar
gelenkpfanne schrieb: Waldbad Langebrück. Zum Vergrößern anklicken.... Hugo meint, dass da wenigstens niemand vom Beckenrand springt, aber mir ist das zu flach !
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2015 #21.939 ein Model auf Binnenalstertreppenufer/kai Kommentar
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juni 2015 #21.940 . > Wieder mal der See und das Boot < . Kommentar