donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Juli 2008 #2.141 Rolltreppe: Grüßle! Peter Kommentar
P Philie Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. Juli 2008 #2.142 huhu hier einige meiner letzten s/w arbeiten weitere arbeiten findet ihr zb hier: - Verticals - vg Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 24. Juli 2008 #2.146 Nur zum Selbstscannen! (Selbstscannerwand bei der Albert Heijn in Roermond. ) Nikon F3, AIS 35 1,4, Kodak T-Max 400, Coolscan 5000 Kommentar
Nur zum Selbstscannen! (Selbstscannerwand bei der Albert Heijn in Roermond. ) Nikon F3, AIS 35 1,4, Kodak T-Max 400, Coolscan 5000
M monoduo Auszeit Registriert 27. Juli 2008 #2.152 Dirk, eine frage hätte ich: die feinen, weissen linien, woher kommen die? oder vielleicht besser: was ist das? gruesse ralf Kommentar
Dirk, eine frage hätte ich: die feinen, weissen linien, woher kommen die? oder vielleicht besser: was ist das? gruesse ralf
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juli 2008 #2.153 monoduo schrieb: Dirk, eine frage hätte ich: die feinen, weissen linien, woher kommen die? oder vielleicht besser: was ist das? gruesse ralf Zum Vergrößern anklicken.... hallo ralf, ich bin ja nicht dirk :hallo: aber es sieht so aus wie ein schutz gegen tauben (taubennetz) könnten aber auch die eingebauten gitternetzlinien seiner fuji sein Kommentar
monoduo schrieb: Dirk, eine frage hätte ich: die feinen, weissen linien, woher kommen die? oder vielleicht besser: was ist das? gruesse ralf Zum Vergrößern anklicken.... hallo ralf, ich bin ja nicht dirk :hallo: aber es sieht so aus wie ein schutz gegen tauben (taubennetz) könnten aber auch die eingebauten gitternetzlinien seiner fuji sein
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 27. Juli 2008 #2.155 Nikon F3, AF-D 85mm 1,4 Fuji Neopan 400, Coolscan 5000 Kommentar