EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. April 2015 #21.621 Baum und Weg Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
nikcook Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2015 #21.622 Fränkisches Freilandmuseum Bad Windsheim Kommentar
reiplatz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2015 #21.623 Das Parkleuchten in der Gruga war eigentlich eine sehr farbenträchtige Angelegenheit - hier aber drängte sich SW förmlich auf LG Reinhard Kommentar
Das Parkleuchten in der Gruga war eigentlich eine sehr farbenträchtige Angelegenheit - hier aber drängte sich SW förmlich auf LG Reinhard
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2015 #21.624 Das Ruhrgebiet ist nicht nur "Kohle und Stahl", sondern auch gedrehte Kirchtürme wie St. Georg in Hattingen Kommentar
Das Ruhrgebiet ist nicht nur "Kohle und Stahl", sondern auch gedrehte Kirchtürme wie St. Georg in Hattingen
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. April 2015 #21.625 HappyDay989 schrieb: Das Ruhrgebiet ist nicht nur "Kohle und Stahl", sondern auch gedrehte Kirchtürme wie St. Georg in Hattingen Zum Vergrößern anklicken.... Olaf, hast ne Glück mit dem Wetter :up: Zweitwertung Kommentar
HappyDay989 schrieb: Das Ruhrgebiet ist nicht nur "Kohle und Stahl", sondern auch gedrehte Kirchtürme wie St. Georg in Hattingen Zum Vergrößern anklicken.... Olaf, hast ne Glück mit dem Wetter :up: Zweitwertung
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2015 #21.627 BaronvBavert schrieb: Olaf, hast ne Glück mit dem Wetter :up: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Harry. Und heute schon wieder: Zufällig lag diese Landmarke heute, Pardon: bereits gestern, auf meinem Weg und zufällig hatte ich auch meine Kamera dabei... Kommentar
BaronvBavert schrieb: Olaf, hast ne Glück mit dem Wetter :up: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, Harry. Und heute schon wieder: Zufällig lag diese Landmarke heute, Pardon: bereits gestern, auf meinem Weg und zufällig hatte ich auch meine Kamera dabei...
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. April 2015 #21.629 Hattinger Altstadt .........(31.08.2014) ("gedrehte Kirchtürme wie St. Georg in Hattingen") (alle Zweitwertung ) Kommentar
Hattinger Altstadt .........(31.08.2014) ("gedrehte Kirchtürme wie St. Georg in Hattingen") (alle Zweitwertung )
logware NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. April 2015 #21.630 Moin, Aus meinem Thread über die Festungsanlage Kryle Gruß Thomas Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. April 2015 #21.633 Vergessenes Paar Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2015 #21.635 Zum Wochenabschluss nochmal "Tiger und Schildkröte" Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2015 #21.637 Tusker B&W by KiKa, on Flickr Kommentar
HappyDay989 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2015 #21.639 Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Dortmund-Hohensyburg Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. April 2015 #21.640 lisaeliza schrieb: zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Therapeut oder Nikon-Händler Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du schon sinnlose Beiträge bringst, kopiere doch bitte nicht auch noch die Bilder - das nervt ! Kommentar
lisaeliza schrieb: zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Therapeut oder Nikon-Händler Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du schon sinnlose Beiträge bringst, kopiere doch bitte nicht auch noch die Bilder - das nervt !