KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2015 #21.283 Splash B&W by KiKa, on Flickr Kommentar
Rob Roskopp Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2015 #21.285 Gabbiano di Roma by robroskopp98, on Flickr Kommentar
EvaK NF-Premium Mitglied Premium Registriert 16. Februar 2015 #21.287 Straßenmusik Bild klicken für EXIF-Daten und Beschreibungsseite Kommentar
Matthes2511 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2015 #21.288 Allee am Hertasee Winterspaziergang by matthes2511, on Flickr Grüße Matthes Kommentar
Matthes2511 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2015 #21.289 Burg Pyrmont Brunnen by matthes2511, on Flickr Grüße Matthes Kommentar
breakwater01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2015 #21.290 Bibliothek Cottbus Gruß breakwater Kommentar
Sans Ear NF-Clubmitglied NF Club Registriert 16. Februar 2015 #21.291 Der war wohl nicht mehr nötig. Sans Ear grüßt Kommentar
BaronvBavert Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2015 #21.293 Fischerjung von Emden (originale war ohne Hut, der Spassbolt hat sie aufgesetzt ) Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 112520 Guest 17. Februar 2015 #21.294 Skulptur vor dem Humboldtbau der TU Ilmenau... Nikon F3, Tamron 19-35mm/3.5 @19mm, F11, 1 Minute, Agfa APX100 Viele Grüße! Sven Kommentar
Skulptur vor dem Humboldtbau der TU Ilmenau... Nikon F3, Tamron 19-35mm/3.5 @19mm, F11, 1 Minute, Agfa APX100 Viele Grüße! Sven
erizo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2015 #21.296 Moin, Hochschwarzwald, eigentlich eine ganz nette Atmosphäre so zur Dämmerung gestern abend - trotzdem könnte der Titel mit etwas Phantasie auch lauten: Warten auf die Wölfe... Grüsse, Jürgen Kommentar
Moin, Hochschwarzwald, eigentlich eine ganz nette Atmosphäre so zur Dämmerung gestern abend - trotzdem könnte der Titel mit etwas Phantasie auch lauten: Warten auf die Wölfe... Grüsse, Jürgen
T Tamylie Auszeit Registriert 17. Februar 2015 #21.297 erizo schrieb: Moin, Hochschwarzwald, eigentlich eine ganz nette Atmosphäre so zur Dämmerung gestern abend - trotzdem könnte der Titel mit etwas Phantasie auch lauten: Grüsse, Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... das sieht genau aus, wie eine stelle im allgäu in isny. auch die hütte, krass. Kommentar
erizo schrieb: Moin, Hochschwarzwald, eigentlich eine ganz nette Atmosphäre so zur Dämmerung gestern abend - trotzdem könnte der Titel mit etwas Phantasie auch lauten: Grüsse, Jürgen Zum Vergrößern anklicken.... das sieht genau aus, wie eine stelle im allgäu in isny. auch die hütte, krass.
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 17. Februar 2015 #21.298 Ralph Gibson MONO by Istvan Penzes, on Flickr Leica MP Leica Super-Elmar 21mm ASPH. Fuji Neopan 400 Kodak T-max developer Imacon Flextight 343 Kommentar
Ralph Gibson MONO by Istvan Penzes, on Flickr Leica MP Leica Super-Elmar 21mm ASPH. Fuji Neopan 400 Kodak T-max developer Imacon Flextight 343