vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Juli 2008 #2.083 Thierry L. schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Thierry, ich stehe auf dem Schlauch. Was ist das? Kommentar
Thierry L. schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Thierry, ich stehe auf dem Schlauch. Was ist das?
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.084 vobl schrieb: Hallo Thierry, ich stehe auf dem Schlauch. Was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Eine s/w-Aufnahme Es stand ein Prisma mit ca. 150cm Durchmesser auf/im Weg. Und von der anderen Seite bewegten sich Leute darauf zu. Kommentar
vobl schrieb: Hallo Thierry, ich stehe auf dem Schlauch. Was ist das? Zum Vergrößern anklicken.... Eine s/w-Aufnahme Es stand ein Prisma mit ca. 150cm Durchmesser auf/im Weg. Und von der anderen Seite bewegten sich Leute darauf zu.
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.086 Xapathan schrieb: cutie ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein tolles Bild- ich bin ganz begeistert!:up::up::up: Kommentar
Xapathan schrieb: cutie ... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein tolles Bild- ich bin ganz begeistert!:up::up::up:
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.087 Geänderte Version mit neuem Beschnitt nach Vorschlag von Volker (vobl) - Vielen Dank... Jo.Sch schrieb: L'orgue d'Alsace... ... Das hier ist das Originalformat - gibt es eurerseits Tips zum Beschnitt (links weniger / nicht so zentral...) - bin unschlüssig Zum Vergrößern anklicken.... ... Kommentar
Geänderte Version mit neuem Beschnitt nach Vorschlag von Volker (vobl) - Vielen Dank... Jo.Sch schrieb: L'orgue d'Alsace... ... Das hier ist das Originalformat - gibt es eurerseits Tips zum Beschnitt (links weniger / nicht so zentral...) - bin unschlüssig Zum Vergrößern anklicken.... ...
Schulle76 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2008 #2.088 Der Charme des Elbtunnel....... Kommentar
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2008 #2.092 moin! noch eins aus dem FF/Mer Hauptbahnhof(nur schwarz und weiß): Grüßle! Peter Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2008 #2.094 Ich hoffe, hier hatt ich's noch nicht, da jedenpfalz schon. Gruß Erik Kommentar
Jo.Sch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2008 #2.095 ... manchmal versuche ich mich auch an Makros... ... Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2008 #2.096 Nachdem's im "Wo war ich"-Fräähd ja schon erraten wurde, kann ich's hier ja zweitverwerten. Gruß Erik Kommentar
Nachdem's im "Wo war ich"-Fräähd ja schon erraten wurde, kann ich's hier ja zweitverwerten. Gruß Erik
M monoduo Auszeit Registriert 14. Juli 2008 #2.098 fleischerhaken, länger nicht mehr benutzt. in einem alten schlachtraum (ging auch ganz gut in licht und schatten/licht im schatten) Kommentar
fleischerhaken, länger nicht mehr benutzt. in einem alten schlachtraum (ging auch ganz gut in licht und schatten/licht im schatten)
donauradler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2008 #2.099 einen Hochspannungsmast hab ich auch: Grüßle! Peter Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2008 #2.100 Denis schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Bild irgendwie, strahlt Dynamik und Lebensfreude aus. Obwohl technisch sicher nicht perfekt. Gruß Erik Kommentar
Denis schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Bild irgendwie, strahlt Dynamik und Lebensfreude aus. Obwohl technisch sicher nicht perfekt. Gruß Erik