M Michel1001 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2014 #20.621 Viele Grüße, Michael Kommentar
KiKa Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2014 #20.623 durch die Säulen through pillars by KiKa, on Flickr Kommentar
Figo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2014 #20.626 "Street" Fotografie Hans Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2014 #20.627 Vorbeiflug Gruß Bernd Kommentar
Thierry L. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2014 #20.628 Inversionswetterlage 2014-10343 by Thierry Lubin (www.meinstream-fotografie.de ), on Flickr Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. November 2014 #20.629 Bretterbude Gruß Bernd Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. November 2014 #20.630 Esgaroth schrieb: Bretterbude Zum Vergrößern anklicken.... My home is my Kanzel ! Kommentar
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. November 2014 #20.631 Ein nebliger und feuchtkalter November-Sonntag. Die Kamera liegt in der Hand und man ist auf Motivsuche. Die Frau bereitet gerade Kartoffelsalat und schon war das Motiv entdeckt. Gruß Werner Kommentar
Ein nebliger und feuchtkalter November-Sonntag. Die Kamera liegt in der Hand und man ist auf Motivsuche. Die Frau bereitet gerade Kartoffelsalat und schon war das Motiv entdeckt. Gruß Werner
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. November 2014 #20.632 Eine Zeitreise in die fünfziger Jahre Viele Grüße Salomon Kommentar
WRUD NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. November 2014 #20.633 Salomon schrieb: Eine Zeitreise in die fünfziger Jahre Hallo Uli, wie wär's mit einem Colourkey Bild mit einem Roten Lollypop. Sehr schöne Aufnahme. Gruß Werner Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Salomon schrieb: Eine Zeitreise in die fünfziger Jahre Hallo Uli, wie wär's mit einem Colourkey Bild mit einem Roten Lollypop. Sehr schöne Aufnahme. Gruß Werner Zum Vergrößern anklicken....
Salomon NF-Clubmitglied NF Club Registriert 24. November 2014 #20.634 WRUD schrieb: Salomon schrieb: Eine Zeitreise in die fünfziger Jahre Hallo Uli, wie wär's mit einem Colourkey Bild mit einem Roten Lollypop. Sehr schöne Aufnahme. Gruß Werner Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Werner Gute Idee mit dem Colourkey, leider war das Fotoshooting eine einmalige Gelegenheit, ich habe aber noch eine Aufnahme mit einem rotem Schirm. Gruß Uli Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
WRUD schrieb: Salomon schrieb: Eine Zeitreise in die fünfziger Jahre Hallo Uli, wie wär's mit einem Colourkey Bild mit einem Roten Lollypop. Sehr schöne Aufnahme. Gruß Werner Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Werner Gute Idee mit dem Colourkey, leider war das Fotoshooting eine einmalige Gelegenheit, ich habe aber noch eine Aufnahme mit einem rotem Schirm. Gruß Uli Zum Vergrößern anklicken....
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 24. November 2014 #20.635 every F6 should see this..... by Istvan Penzes, on Flickr Kommentar
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. November 2014 #20.637 Aus dem Urlaub zurueck! Hinter Glas....Berlin Hauptbahnhof Nikon 35mm 1.8FX an D600....ein feines Gespann! Aber das nur nebenbei gesagt Kommentar
Aus dem Urlaub zurueck! Hinter Glas....Berlin Hauptbahnhof Nikon 35mm 1.8FX an D600....ein feines Gespann! Aber das nur nebenbei gesagt
dkochina Auszeit Registriert 25. November 2014 #20.638 . ..... da braut sich was zusammen..... Kommentar