Danke für die Aufklärung, Sascha. Ich bin halt nur ein interessierter, aber blutiger Laie, was Zechen angeht. Wie wär´s denn mal mit einer fachkundigen Führung Deinerseits?
Es gibt tatsächlich auch hier im Osnabrücker- / Münsterland eine kleine Zechenkultur. Diese Strecke :winkgrin: befindet sich hier, direkt bei Osnabrück. Habe ich auch erst vor Kurzem wahrgenommen.
Ich weiß nicht ob das auf den 350 Seiten schon erwähnt wurde (bestimmt) *g*
In der Werbepsychologie heißt es, Schwarzweißfotos in einer Werbeanzeige wirken auf den Betrachter "seriöser" als Farbfotos.
Der Effekt geht auch dann nicht verloren, wenn den Bildern ein Farbstich gegeben wird (Stahlblau, Braungelb.... je Produkt. Oder ob hier eher technische Daten oder Emotionen verkauft werden sollen)
Ich weiß nicht ob das auf den 350 Seiten schon erwähnt wurde (bestimmt) *g*
In der Werbepsychologie heißt es, Schwarzweißfotos in einer Werbeanzeige wirken auf den Betrachter "seriöser" als Farbfotos.
Der Effekt geht auch dann nicht verloren, wenn den Bildern ein Farbstich gegeben wird (Stahlblau, Braungelb.... je Produkt. Oder ob hier eher technische Daten oder Emotionen verkauft werden sollen)