Jochen O. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 26. Juni 2008 #2.001 Aequatio Temporis Grüße, Jochen Kommentar
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2008 #2.003 Rotkohl oder auch Blaukraut genannt :hallo: Kommentar
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2008 #2.004 Mell schrieb: Rotkohl oder auch Blaukraut genannt :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Rotkohl bleibt Rotkohl und Brautkleid bleibt Brautkleid - wie hört sich das denn an? :take0: Kommentar
Mell schrieb: Rotkohl oder auch Blaukraut genannt :hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Rotkohl bleibt Rotkohl und Brautkleid bleibt Brautkleid - wie hört sich das denn an? :take0:
Ibnhatschi Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #2.007 Weiß nicht was es mal war. Kommentar
Sascha Gaber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #2.008 hier noch welche von mir Kommentar
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2008 #2.009 :vampir:Schwarz- Weißfieber... :hallo: Kommentar
Xapathan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juni 2008 #2.010 was die Mähmaschine übrig ließ ... Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #2.011 Mal was aus dem Archiv: Bauruine der Wernerkapelle bei Bacharach. Gruß Erik Kommentar
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #2.013 Gras im Gegenlicht Gestern Abend am Rhein in Wesel aufgenommen. Es herrschte eine phantastische Lichtstimmung:hallo: Kommentar
Gras im Gegenlicht Gestern Abend am Rhein in Wesel aufgenommen. Es herrschte eine phantastische Lichtstimmung:hallo:
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #2.014 Mell schrieb: Gras im Gegenlicht Gestern Abend am Rhein in Wesel aufgenommen. Es herrschte eine phantastische Lichtstimmung:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte mir vorstellen, dass gerade dieses Bild in Bunt deutlich gewänne. Gruß Erik Kommentar
Mell schrieb: Gras im Gegenlicht Gestern Abend am Rhein in Wesel aufgenommen. Es herrschte eine phantastische Lichtstimmung:hallo: Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte mir vorstellen, dass gerade dieses Bild in Bunt deutlich gewänne. Gruß Erik
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 29. Juni 2008 #2.015 Als kleine Einstimmung auf den heutigen Abend: Zuschauer Gruß, Angelika Kommentar
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 29. Juni 2008 #2.016 Schönes Bild! Insel Hombroich? Kommentar
Wocket Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #2.017 AngelikaP schrieb: Als kleine Einstimmung auf den heutigen Abend: Zuschauer Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte ich mir quadratisch beschnitten auch sehr gut vorstellen! Kommentar
AngelikaP schrieb: Als kleine Einstimmung auf den heutigen Abend: Zuschauer Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte ich mir quadratisch beschnitten auch sehr gut vorstellen!
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 29. Juni 2008 #2.018 István, gut erkannt! Und bei der Gelegenheit ein Danke an Dich und Ralf für den Tipp. Ich kann die Örtlichkeit sehr empfehlen, und zwar nicht nur zum Fotografieren. Gruß, Angelika Kommentar
István, gut erkannt! Und bei der Gelegenheit ein Danke an Dich und Ralf für den Tipp. Ich kann die Örtlichkeit sehr empfehlen, und zwar nicht nur zum Fotografieren. Gruß, Angelika
luxleik Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #2.019 . ich habs mal in sw konvertiert, wäre aber gar nicht notwendig gewesen Trondheim, Norwegen Kommentar
Mell Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juni 2008 #2.020 Lordfubbes schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass gerade dieses Bild in Bunt deutlich gewänne. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Im Original ist es durch die Sonneneinstrahlung fast ausschließlich in Sepia, Erik. Ja- es gefällt mir persönlich im Originalton auch noch besser Kommentar
Lordfubbes schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass gerade dieses Bild in Bunt deutlich gewänne. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Im Original ist es durch die Sonneneinstrahlung fast ausschließlich in Sepia, Erik. Ja- es gefällt mir persönlich im Originalton auch noch besser