Eine Kuh macht Muh...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...viele Kühe machen Mühe. Oder Spaß, wenn man sie mit Fischauge/Weitwinkel knipst. :)

81374831cfc08e162.jpg

Wat, wer biss Du denn?

81374831d01fcd3aa.jpg

Kühe bis zum Horizont (naja, fast :))

81374831d03f4c776.jpg

Mal näher angucken...

81374831d13e7e77b.jpg

Zum Lachen!


81374831d06218de1.jpg

Jetzt werd ich aber langsam bös!

Gruß Erik
 
Anzeigen
Klasse! Besonders im vorletzten die Kuh rechts - sehr hübsch...
 
Kommentar
Hi,

ich finde es etwas zu "fischaugig" und vom Licht her unglücklich. Die Kühe am schwarzen Fell meist dunkel, der Himmel kurz vor weiß - das geht besser.
Sonst von der Idee her ganz nett.

Gruß
Benedikt
 
Kommentar
Moin,

wie häufig musstest Du zwischendurch die Frontlinse reinigen?
 
Kommentar
Ich hatte auch schon Hirschrotze auf dem Filter
p014.gif
, sieht nicht schön aus...
Mir gefällt das 1. am Besten, da kommt die überdimensionale Kuhschnauzendarstellung schön raus und die Ohren vorm Himmel wirken besser.
 
Kommentar
warum quälst Du die armen Viecher nur so ... :lachen:



teilweise super dramatischer Himmel - passt imho gut zu den gezerrt-verstauchten Viechern - dann aber wieder das Gras zu dunkel...
(ein bisschen nachbearbeiten :nixweiss:)


:kuh:
 
Kommentar
#1 finde ich klasse :up:, und #4 gefällt mir auch gut.
Bei den anderen gefällt mir (!) die Perspektive nicht so - ist mir zu sehr von oben. Wobei bei #2 der Himmel eine Wucht ist!
 
Kommentar
Warst du bei den Stieren auch? :hehe:

Nette Stretchkuhbilder. :)
 
Kommentar
ich finde es etwas zu "fischaugig" und vom Licht her unglücklich. Die Kühe am schwarzen Fell meist dunkel, der Himmel kurz vor weiß - das geht besser.
Sonst von der Idee her ganz nett.

Tja, ein Fischauge ist nun halt mal fischaugig. :) Ob einem der Effekt gefällt oder nicht, ist aber selbstverständlich Geschmackssache, ebenso wie der (gewollt) harte Bildkontrast. Übrigens ist im Fell überall Zeichnung, vielleicht ist Dein Monitor zu dunkel?

wie häufig musstest Du zwischendurch die Frontlinse reinigen?

Ging auch so, mit einem Auge durch den Sucher schielen, mit dem andern über die Kamera den Abstand peilen. :)

mach doch mal Kuhaugenbilder von Fischen... :fahne:

Mal gucken, was die Spenderkuh dazu sagt. :kuh:

teilweise super dramatischer Himmel - passt imho gut zu den gezerrt-verstauchten Viechern - dann aber wieder das Gras zu dunkel...
(ein bisschen nachbearbeiten :nixweiss:)

Ist doch schon alles stark nachbearbeitet, denn...
Wobei bei #2 der Himmel eine Wucht ist!

...zum Beispiel bei eben diesem Himmel hab ich etwas nachgeholfen mit dem Stempel. :)


Fisheye? Nee - verspiegelte Glaskugel! :lachen: :lachen: :lachen:
:fahne:

:motz::threat::boese:

Vielen Dank für eure Kommentare, auch denen, denen ich jetzt nicht explizit gewortantet habe. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
2, 3 und 4 sind schon arg verfremdet. auf den ersten Blick wie Hunde oder Schafe ??!! :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten