Eine gelangweilte Runde: Neustädter Gelichter!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gelenkpfanne

Sehr aktives NF Mitglied
Ihr wisst ja, mir ist ziemlich langweilig. Daher drehte ich heute mal eine Runde durch´s Viertel.

picture.php

Anzeigen
Ich stehe auf dem Schlauch. :nixweiss:
oh ja, du kannst nicht wissen, daß ich keine ruhige hand habe. :rolleyes: ich stellte mir kälte vor,blende 1.2 und eine für mich in diesem falle zu lange zeit. ich hätte nichts halten können vermutlich.
mir scheint, bissl mehr wäre auch hier noch drin gewesen (ich meine nicht die tiefenschärfe), oder täusche ich mich? habe noch nie mit so offener blende fotografiert. ;)

Kommentar
ich stellte mir kälte vor,blende 1.2 und eine für mich in diesem falle zu lange zeit.

Ich war faul und habe die brennweitenabhängige Belichtungszeit der ISO-Automatik genutzt. Aber man sieht an den ISO-Werten: Eigentlich braucht man gar keine Df, die Empfindlichkeit bewältigt auch eine D3100 locker.

Wird langsam Zeit, dass wir mal wieder ein paar Tage in der Neustadt wohnen. ;)

Insbesondere an Bild #3 und #4 erkennt man, dass es dringend ein Noct gebraucht hätte. Das kannst Du ja dann mitbringen, nicht? ;)

Kommentar
Langeweile bedeutet ja auch "Leere" ... Ich finde Du hast die Leere sehr schön mit Bildern gefüllt ....:):up::up::up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten