Ihr wisst ja, mir ist ziemlich langweilig. Daher drehte ich heute mal eine Runde durch´s Viertel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr wisst ja, mir ist ziemlich langweilig. Daher drehte ich heute mal eine Runde durch´s Viertel.
nun hast du so viele iso und was machst du, wenn du vor kälte bibberst? sparen.![]()

oh ja, du kannst nicht wissen, daß ich keine ruhige hand habe.Ich stehe auf dem Schlauch.![]()
Die ISO der Bilder geht von 280 - 560; denke mal sie meint etwas mehr hätte ne fixere Zeit als die 1/50 bei allen Bilder gebracht.Ich stehe auf dem Schlauch.![]()
ich stellte mir kälte vor,blende 1.2 und eine für mich in diesem falle zu lange zeit.
Wird langsam Zeit, dass wir mal wieder ein paar Tage in der Neustadt wohnen.![]()
Insbesondere an Bild #3 und #4 erkennt man, dass es dringend ein Noct gebraucht hätte. Das kannst Du ja dann mitbringen, nicht?![]()
, was wäre mit einem Noct anders / besser gewesen?das haut rein, wenn ich des morgens schon für einen mann gehalten werde.![]()
[MENTION=87167]Jakker[/MENTION]
was wäre mit einem Noct anders / besser gewesen?