Eine Frage zu Photoshop Elements 6

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Blackwell

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

nachdem ich ein Werkzeug in Elements benutzt habe, versuche ich verzweifelt es wieder zu deaktivieren. Könnte mir jemand einen Tip dazu geben. Ich habe das Internet, das Elements 6 - Buch von Scott Kelby durchsucht und finde leider keine Antwort.
Herzlichen Dank im Voraus für eine positive Antwort!

Gruß vom Sauser:nixweiss:
 
Anzeigen
einfach ein anderes Werkzeug anklicken ! oder versteh ich die Frage jetzt nicht?

Nik
 
Kommentar
Du verstehst die Frage richtig. Wenn ich mit einem anderen Werkzeug weiterarbeite, ist es klar. Wenn ich aber das z.B. das Lasso benutzt habe, bleibt das Lasso immer an Stelle des Cursors stehen, ich habe nicht mehr einfach nur den Cursor....
Gruß Sauser
 
Kommentar
ganz oben das "Kreuz" anklicken und weiter gehts - wenn ich das richtig verstanden habe :nixweiss:
 
Kommentar
Danke, so etwas wie ein Kreuz suche ich erfolglos. Von Aperture kenne ich einen Pfeil, den ich anklicken muß. Aber hier......???
Gruß Sauser
 
Kommentar
picture.php


....oben links.........
 
Kommentar
Für mich ist das ein Verschieben-Werkzeug und keine Deaktivierung.
 
Kommentar
ich dachte du suchst den Pfeil mit dem PSE immer startet. Dann habe ich es doch falsch verstanden .....
 
Kommentar
Danke sehr, jetzt habe ich es verstanden, ich habe immer ähnliches wie den Pfeil in Aperture gesucht.
Manche Wege sind lang.......
Gruß und Dank Sauser
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten