Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, ich habe heute auf meinem Waldspaziergang einen Tierkopf (nur des Skelett davon) gefunden, mich würde nun interessieren um welches Tier es sich handelt.Ich habe schon gegoogelt doch ich finde es nicht heraus.Ich weiß nicht ob man so ein Bild hier zeigen darf, deshalb möchte ich erst fragen.
Es ist also nichts Ekel eregendes sonder ein sauberes Kopfskelett von einem Tier.Denn ich bin überzeugt hier im NF ist bestimmt auch ein Jäger der sofort sagen könnte um welches Tier es sich handelt.Ich warte erst auf deine Antwort.
Mfg Drossel
 
Anzeigen
da man hier ja keine Bilder zeigen soll ,habe ich die zwei Bilder im Forum Total missglückt angelegt.
Mfg Drossel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten