Eine feine Linse, dieses 20mm, 3.5, MF ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Lange ist sie nicht mehr an meiner D4 gewesen, aber heute fand sie wieder einmal Verwendung ...

(...habe danke ihr auch gemerkt, dass ich den Sensor wieder einmal reinigen sollte ... :D)


picture.php
 
Anzeigen
schöne aufnahme Sam. :up:

aus aktuellem anlass, habe gestern ein foto versucht umzuwandeln, frage ich:

kommt der helle schein um den baum von einer cyanansammlung in der fabversion?
 
Kommentar
Ein schönes Bild, Sam! :up:
Mit 20mm kann ich nicht mithalten, aber ab heute immerhin 24mm. ;)
 
Kommentar
Danke für die Kommentare und die Fragen.

Der helle Schein kommt - ich vermute es zumindest - durch die starke Kontrastieren und Strukturierung welche ich hier vorgenommen habe. Zusätzlich habe ich noch einen Polarisationsfilter verwendet ... :)
Rawdatei in Silver Efex Pro II...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten